Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt doch keine gravierenden Unterschiede. Alle Versionen laufen schlecht und sind verbuggt und die One-Version ist das kleinste Übel.
Ich find die Unterschiede in der Framerate schon gravierend. Ist bei beiden nicht das Gelbe vom Ei wie z.B. bei TEW nur eben total unverständlich warums auf der PS4 ne Ecke schlimmer ist mit den drops.

Einzige Erklärung für mich ist das die lange noch nicht fertig waren mit dem Game. So viele Probleme auf einmal kann und darf es bei nem fertigen Spiel nicht geben.

Gut das ich eh kaum noch Games von Ubisoft kaufe.

Ich find die Unterschiede in der Framerate schon gravierend. Ist bei beiden nicht das Gelbe vom Ei wie z.B. bei TEW nur eben total unverständlich warums auf der PS4 ne Ecke schlimmer ist mit den drops.

Einzige Erklärung für mich ist das die lange noch nicht fertig waren mit dem Game. So viele Probleme auf einmal kann und darf es bei nem fertigen Spiel nicht geben.

Gut das ich eh kaum noch Games von Ubisoft kaufe.

Laut DF sind das maximal 5fps und in den meisten Gebieten haben beide 30fps.

gestern Koop mit meiner Schwester gespielt, macht schon Laune das zu zweit zu zocken, aber mehr Missionen sollten es dann doch sein, oder ich hab noch nicht viele freigeschaltet

Aber warum fliegen hier so viele durch den Boden oder bleiben hängen, ist mir beides nicht einmal passiert. Das einzige was ich nach ca. 8 std. zocken hatte waren Framedrops, aber auch nicht oft, 3-4 mal da hat es gezappelt.

Ich denke eher da man nen Marketingdeal inkl. Bundles mit Microsoft hat, hat man schlichtweg die meiste Optimierungszeit in die X1 Version gesteckt. Eigentlich hätten alle Versionen noch gute 3...6 Monate Entwicklungszeit mehr vertragen können.

Die hätten Unity lieber noch ein Jahr reifen lassen sollen und Rogue als Haupt AC dieses Jahr servieren sollen auf allen Konsolen. Soweit ich das gehört hab ist das Spiel wohl richtig gut und poliert.

bei rogue haben sie einfach durch die jahrelangen erfahrungen mit den last-gen konsolen so ausgereifte tools und einen guten erwartungshorizont bzgl. umsetzbarkeit ihrer ideen, zudem konnten sie sich komplett auf eine generation konzentrieren. ich glaube denen fällt teilweise der sprung in die next-gen schwer, wobei das team von farcry 4 ja (technisch) offensichtlich viel bessere arbeit geleistet zu haben scheint.

Rogue kriegt doch überall noch schlechtere Wertungen (metacritic: 73).

Interessanterweise bekommt Unity bei den Testern vor allem deshalb aufs Maul weshalb die Assassins Creed Reihe eigentlich von so einigen (inkl. mir selbst) bereits länger kritisiert wird, nur halt nicht von den Testern bisher.

Hat wohl bei den Testern nun auch "klick" gemacht, nachdem sie sich für das erste, richtige Next Gen AC mehr erwartet haben, als nur business as usual.

Hm, geht so. Zumindest bei den Kritikern, auf die ich setze, wird in erster Linie die Story im Vergleich zu anderen Ablegern kritisiert. Die Kritikpunkte, die du (und viele andere) anführst, betreffen ja die absoluten Kernmechaniken der Serie. Ich z.B. mag das Open-World-Stealth so wie es ist (in etwa) und will gar nicht, dass das grundlegend geändert wird. Und bei Unity sollen die Assassinations eben noch mehr von der offenen Welt profitieren.

Hm, geht so. Zumindest bei den Kritikern, auf die ich setze, wird in erster Linie die Story im Vergleich zu anderen Ablegern kritisiert.

Gerade in dem Punkt wird doch Unity gelobt, dass es hier mit Brotherhood gleichzieht und einen besseren Job als Black Flag abliefert.

Die Kritikpunkte, die du (und viele andere) anführst, betreffen ja die absoluten Kernmechaniken der Serie.

Nein, meine Kritikpunkte beziehen sich hauptsächlich auf die repetitive Scheiße die Ubisoft im Gamedesign abzieht. Asssassins Creed könnte so eine Bombe von einem Spiel sein, wenn Ubisoft nur etwas mehr Mühe, Kreativität und Herzblut hineinstecken würde.
Ich mag die Schauplätze, mir gefällt das Parkour-Running, ich komme gut mit der Steuerung zurecht und es gibt jede Menge guter Ansätze (von denen nur die wenigsten zu Ende gedacht wurden), aber im Endeffekt endet es jedes Mal darin, dass die ersten paar Stunden toll sind und dann schwindet die Faszination, weil man bis zum Schluss dann den Drehwurm bekommt, vor lauter Deja-vus und random platzierter Selbstbeschäftigung.

Sollten mal lieber den Content zurückfahren und das Kern-Gameplay perfektionieren. Abwechslungsreiches Missionsdesign und das Kampfsystem auf Vordermann bringen, zum Bleistift.

Stimmt schon. Weniger wäre bei AC wirklich mehr.
Da werden riesige Gegenden aufgefahren bei dem der Werbeslogan immer lautet: 40% größer als der Vorgänger!
Aber dann werden immer die selben 5 Arten von Missionen runtergerissen.
Bei Unity ist der Schauplatz wohl sehr gelungen und ich stehe eh viiiel mehr darauf das sie jetzt wieder in einer Großstadt mit einem höheren Parkour Faktor sind.
Aber wenn man eine Open World nicht sinnvoll füllen kann, dann verspielt man vieles wieder.
Aber ich muss schon zugeben noch bin ich mit anderen Games beschäftigt aber demnächst hole ich mir Unity auf jeden Fall. Ich dann kann ich nur hoffen das sie die meisten Probleme gelöst haben und sie beim nächsten Mal einsehen das diese unsäglichen Verknüpfungen in die Handy App oder auf ne Webseiten Registrierung wirklich ein Graus sind.
Da sagt doch wirklich keiner, gar keiner, dass das ne coole Idee ist. Ich will mich nicht irgendwo für das Spiel registrieren müssen und mein Handy will ich auch nicht in die Hand nehmen müssen. Das ist doch alles Bullshit.

Zurück
Oben