Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
dsgstd-nrd.gif

Das ist ja echt übel... ganz übel.

Taugt der Soundtrack eigentlich? Überlege nämlich immer noch meine normale Version morgen im Gamestop auf die Notre Dame Edition (der der OST beiliegt) upzugraden. Ist schließlich ein grandioses Spiel und Ubisoft hat mein Geld mehr als verdient! :ugly:

Taugt der Soundtrack eigentlich? Überlege nämlich immer noch meine normale Version morgen im Gamestop auf die Notre Dame Edition (der der OST beiliegt) upzugraden. Ist schließlich ein grandioses Spiel und Ubisoft hat mein Geld mehr als verdient! :ugly:
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall kaufen. Das was ich bisher gehört hab war wieder absolute spitze. Wie gewohnt.

Hab gerade eben ca. 2h gespielt und die Grafik ist bombastisch (One). Sowas hab ich mir für die Nextgen immer gewünscht und hier wird nur gemosert, weil die Framerate der PS4 etwas schlechter sein soll :?

Leute, vergesst das spielen bei all den Grafikdiskussionen nicht.

Ganz im Gegenteil hab ich bei den 60fps stets mit Motion Sickness zu kämpfen.
Sorry, aber ne Framerate von 21 - 25 fps bei einem Multimillionen AAA 900p Titel ist nicht bombastisch, sondern eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Kunden und imo einfach unter aller Sau.

Sorry, aber ne Framerate von 21 - 25 fps bei einem Multimillionen AAA 900p Titel ist nicht bombastisch, sondern eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Kunden und imo einfach unter aller Sau.

Deswegen ist die Grafik trotzdem absolut super und mit das Beste, was ich derzeit auf der One gesehen habe !
Die PS4-Dips sehen mir eher nach Bugs aus, die sicherlich in den nächsten Tagen mittels Patch beseitigt werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die PS4-Version wieder ihren 1080p-Patch bekommt, nachdem das Spiel für die One weltweit über die Ladentheke gegangen ist.

Seh ich genau so, wenns denn so ist. Diese Sprüche, die Momenten durchs netz geflamed werden (und von denen ich bisher tatsächlich eher kontextentrissene Shitstorminfos habe) à la "Wir haben uns bewusst für 30 fps entschieden, weil das besser, bzw. cineastischer aussieht" sind purer Hohn dem Kunden gegenüber.

Mich würde halt echt interessieren wie es läuft. Auf dem PC ist 1080p Pflicht für mich. Ich bin auch zwischenzeitlich wirklich sensibilisiert und behaupt geringere Auflösungen wirklich (störend) wahr zu nehmen.

Dasselbe gilt für 60fps. Ich seh mittlerweile stark wenn ein Spiel auch nur ganz kurz deutlich unter 60 Frames dropped, und es nervt mich so sehr, dass ich tatsächlich häufig sehr viel Zeit in minutiöses Optimizing stecke, bis das Game möglichst ideal läuft. Hier und da ist es mir dann auch lieber den AA etwas zurückzunehmen oder an sonstigen Leistungsbremsen zu schrauben, als wirklich immer alles auf Max-Ultra-Anschlag stehen zu haben, nur um wirklich verlässlich das Gefühl von 60fps zu halten. 30fps oder gar vereinzelte drops drunter, sind für mich schon nahezu unspielbar.

...und wenn die Bisherigen Hiobsbotschaften zutreffen, dann kann ich das bei Unity so oder so wohl vergessen, was mich tatsächlich vom Day One Kauf abhält. (war übrigens noch nie ein echter AC Fan, aber Black Flag fand ich wahnsinnig geil, und als ich dann rückwirkend die anderen gespielt habe, hab ich auch ne gewisse Entwicklung der Serie beobachtet, die wie auf mich zugeschnitten ist. Unity wäre daher für mich ein Pflichtkauf gewesen).

Gibts denn schon Berichte? Watchdogs hat mir damals mit dem desolaten PC Port irgendwann die Laune verdorben. Entweder starke Grafikeinschränkungen in Konsolenqualität oder unter 60fps. Wenn Unity ins selbe Horn stößt, dann ist feierabend... So schlecht sind meine Specs jetzt nämlich auch nicht.

:O_o:
Frag mich mal, eine Auflösung von 1440p ist ein muss für mich.
Optimum ist natürlich 4K, alleine Battlefield 4 in 4K ist ein Traum aber bei AC:U kann ich es vergessen bin glücklich wenn meine PC 60FPS in 1440p packt :ugly:
Die ganzen PCler heulen schon das sie keine Gescheiten 60FPS bekommen in 1080p :gerri:

Zurück
Oben