Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall kaufen. Das was ich bisher gehört hab war wieder absolute spitze. Wie gewohnt.Taugt der Soundtrack eigentlich? Überlege nämlich immer noch meine normale Version morgen im Gamestop auf die Notre Dame Edition (der der OST beiliegt) upzugraden. Ist schließlich ein grandioses Spiel und Ubisoft hat mein Geld mehr als verdient!![]()
Sorry, aber ne Framerate von 21 - 25 fps bei einem Multimillionen AAA 900p Titel ist nicht bombastisch, sondern eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Kunden und imo einfach unter aller Sau.Hab gerade eben ca. 2h gespielt und die Grafik ist bombastisch (One). Sowas hab ich mir für die Nextgen immer gewünscht und hier wird nur gemosert, weil die Framerate der PS4 etwas schlechter sein soll
Leute, vergesst das spielen bei all den Grafikdiskussionen nicht.
Ganz im Gegenteil hab ich bei den 60fps stets mit Motion Sickness zu kämpfen.
Sorry, aber ne Framerate von 21 - 25 fps bei einem Multimillionen AAA 900p Titel ist nicht bombastisch, sondern eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Kunden und imo einfach unter aller Sau.
Sorry, aber ne Framerate von 21 - 25 fps bei einem Multimillionen AAA 900p Titel ist nicht bombastisch, sondern eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Kunden und imo einfach unter aller Sau.

Frag mich mal, eine Auflösung von 1440p ist ein muss für mich.
Optimum ist natürlich 4K, alleine Battlefield 4 in 4K ist ein Traum aber bei AC:U kann ich es vergessen bin glücklich wenn meine PC 60FPS in 1440p packt
Die ganzen PCler heulen schon das sie keine Gescheiten 60FPS bekommen in 1080p![]()
i7 3770k @ OC 4,2GhZWie sind den die Specs deiner Rig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen