Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich das sehr kindisch finde, den wartenden Leuten das bei jedem Spiel immer wieder unter die Nase zu reiben, wo er ja sowieso nichts dazu sagen kann/darf.Er wird uns wieder sagen, wie es toll doch geworden ist - und wegen dem Embargo geht er gleich wieder.![]()
@Bexter
Ich finde das gut so wie du es machst... und keiner kann wollen das Du deinen Job riskierst...
Kannst Du mal deine Freunde bei Rockstar/Take2 fragen wann GTAV auf XBOX ONE Store erhältlich ist![]()
http://www.thegamescabin.com/assassins-creed-unity-review-death-never-looked-pretty/#.VF42iMnsMuhUbisoft set out to re-create the series with Assassin's Creed: Unity and they've managed it with flying colours.
A rich story with an impressive amount of content coupled with some of the best visuals on display thus far make Assassin's Creed: Unity a must buy for any fan of the series, or just the open-world genre in general.
It has its shortcoming, thought they're few and far between, enough so that they're almost negligible.
Wart mal ab, das kann hier auch noch passieren![]()

Ich habs auch einfach mal Vorbestellt , wie läuft das denn in dem Spiel mit dem Coop ab ? Kann man einfach Freunden beitreten , gibt es da schon genaue Angaben ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen