Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach mir gehts am A**** vorbei ob jemand das Spiel 1 Monat 1 Woche 1 Tag vorher hat :) dafür hab ich dann ggf. länger was von xD und werde dennoch mein Spaß haben von daher :)

Erstes Review: 88 %
Ubisoft set out to re-create the series with Assassin's Creed: Unity and they've managed it with flying colours.

A rich story with an impressive amount of content coupled with some of the best visuals on display thus far make Assassin's Creed: Unity a must buy for any fan of the series, or just the open-world genre in general.

It has its shortcoming, thought they're few and far between, enough so that they're almost negligible.
http://www.thegamescabin.com/assassins-creed-unity-review-death-never-looked-pretty/#.VF42iMnsMuh

Wart mal ab, das kann hier auch noch passieren :grins:

Gottseidank existiert für ein Großteil der Frauen hier im KT nur das OT Forum :ugly:
Ich glaube auch, das richtig Zockerfrauen diese ganze Diskussion total dämlich finden :D

Wirklich geil wäre es mal, wenn exklusiv ein "First Review" verkauft werden würde, und dann steht da irgendwas von 50% "ganz nice, aber nix besonderes" :ugly:

Demnach komplett für den Arsch. Von der Seite habe ich auch noch nie was gehört :D

Day One Patch beseitigt viele Probleme

Auch für Assassin's Creed: Unity wird am Tag der Veröffentlichung ein Patch zur Verfügung stehen. Das Day-One-Update wird ungefähr 900 MB groß sein (PS4-Version). Laut dem Update-Verlauf haben die Entwickler die Stabilität verbessert, Absturzursachen reduziert, fehlerhafte Texturen beseitigt, diverse Probleme mit den computergesteuerten NPC-Massen behoben, das Matchmaking für kooperative Partien verbessert und und und (Change-Log) ... An der Auflösung nimmt das Update keine Veränderungen vor (Hintergrund: Die Auflösung der PS4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag wurde mit einem Patch nachträglich auf 1080p erhöht).

http://www.4players.de/4players.php...ails_zum_Patch_am_Tag_des_Verkaufsstarts.html

Oha, interessant. Ich kam leider immer noch nicht dazu das Spiel anzutesten. Versuche es heute zu schaffen - mal schauen, ob er den Patch direkt zieht, sonst warte ich eh noch.

Zurück
Oben