Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

black flag ist ja auch technisch so aufwendig wie unity -.-. da solltest eher du die deal with it schiene fahren

Offenbar aufwendig genug, dass es bei der One schon damals nicht für 1080p gereicht hat, während die PS4 den Patch erhalten hat. Wo wir wieder bei der Hardware wären. Merkste was? Nein? Egal, die Entwickler haben es ja SELBST zugegeben. Also komm' mir nicht mit Technik-Erklärungen.

Edit:
Und ja, meinetwegen nennt mich Pixelhure oder sonst was. Ich zocke 2 Meter vor einem 50 Zoll Full HD Fernseher und ja, ich merke den Unterschied.

Offenbar aufwendig genug, dass es bei der One schon damals nicht für 1080p gereicht hat, während die PS4 den Patch erhalten hat. Wo wir wieder bei der Hardware wären. Merkste was? Nein? Egal, die Entwickler haben es ja SELBST zugegeben. Also komm' mir nicht mit Technik-Erklärungen.

Edit:
Und ja, meinetwegen nennt mich Pixelhure oder sonst was. Ich zocke 2 Meter vor einem 50 Zoll Full HD Fernseher und ja, ich merke den Unterschied.
ja genau du merkst den unterschied und ich bin der kaiser von china

ja genau du merkst den unterschied und ich bin der kaiser von china

Du bist höchstens der Kaiser der Ignoranz. Wenn du es nicht siehst, ist es schade für dich aber Menschen mit gesunden Augen und klarem Verstand sehen den Unterschied. Ich sitze ebenfalls 2-2,5m vor einem 60 Zoll Gerät und sehe den Unterschied zwischen 900p und 1080p.

Ich kann immer wieder nur betonen, dass für mich das Gesamtbild wesentlich wichtiger ist als die reine Auflösung.
Notre Dame sieht ja mal unglaublich detailreich aus in dem Video. Alleine nur die Figuren auf dem Turm finde ich umwerfend. Das macht für mich ein stimmiges Gesamtbild aus. Und da kann es gerne auch nur in 900p sein.

Finds Gesamtbild auch sehr ansprechend.
Das verwaschene ist leicht nervig (ich mag das einfach nicht) aber sonnst passts.

Jetzt mal völlig unabhängig von der Auflösung die imo trotzdem native 1080p sein sollte wenn möglich.

Das ist auch das erste AC seit langem wo mir das Setting wieder zusagt. Da waren AC3 & 4 einfach nicht meins.

Achtung, festhalten...

ACUnity-PS4-Leaked-3.jpg

:ugly:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=922633

Manche Screenshots sehen echt gruselig aus. Liegt aber wohl (hoffentlich) an der Compression.

wir erinnern uns an die ersten richtigen screenshots aus asscreed 3.

"nein, das ist bestimmt dieser vita ableger. das sieht doch auf den konsolen nicht so schlecht aus!"

ubisoft :D

trotzdem wirds sicherlich wieder ganz unterhaltsam.

Zurück
Oben