Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, find ich auch. Echt grandios.WUUUUUAAAAAAAUUUU!
Das sieht fantastisch aus!
black flag ist ja auch technisch so aufwendig wie unity -.-. da solltest eher du die deal with it schiene fahren
Ok, Video geht nur bis 720p aber ich finde es toll. Bin aber auch nicht so ne Pixelhure wie viele andere.
ja genau du merkst den unterschied und ich bin der kaiser von chinaOffenbar aufwendig genug, dass es bei der One schon damals nicht für 1080p gereicht hat, während die PS4 den Patch erhalten hat. Wo wir wieder bei der Hardware wären. Merkste was? Nein? Egal, die Entwickler haben es ja SELBST zugegeben. Also komm' mir nicht mit Technik-Erklärungen.
Edit:
Und ja, meinetwegen nennt mich Pixelhure oder sonst was. Ich zocke 2 Meter vor einem 50 Zoll Full HD Fernseher und ja, ich merke den Unterschied.
ja genau du merkst den unterschied und ich bin der kaiser von china
Du bist höchstens der Kaiser der Ignoranz. Wenn du es nicht siehst, ist es schade für dich aber Menschen mit gesunden Augen und klarem Verstand sehen den Unterschied. Ich sitze ebenfalls 2-2,5m vor einem 60 Zoll Gerät und sehe den Unterschied zwischen 900p und 1080p.

das glaubst du doch selber nicht und wen ndoch geh dich vergraben dann würde nämlich cod auch nicht in 1080p auf der ps4 laufen. immer diese hater

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen