Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das Coop-Gelaber auch nicht.
Wenn, dann möchte ich AC in aller Ruhe und vorallem allein geniessen, und nicht in der typischen Online-Hektik.
Man könnte fast das Gefühl bekommen, Unity ist nur Online wirklich brauchbar.
Je nach dem wo du vorbestellt hast, bei amazon gibt es das Musketier Paket. Bei der Grotte gibt es das Preußen Paket. Gucken musst du also auf jeden Fall
Last year's Assassin's Creed 4: Black Flag also shipped at 900p/30fps on both PS4 and Xbox One. A post-release patch, however, bumped the PS4 version to 1080p. Ubisoft has given no indication that it has plans to do the same for Unity.
Nur weil eine Konsole nicht in der Lage ist eine gute Grafik abzugeben und dafür die andere zu benachteiligen ist dämlich.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Mir gefällt der Teil, in dem sie meinen, dass sie mit dieser Entscheidung Debatten vermeiden wollten, am besten. Das muss einer der unüberlegtesten Kommentare ever sein. Ein hausgemachter PR Albtraum.