Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, eine etablierte Franchise gibt Sicherheit und das will man bei den Budgets. Vor allem da sich ein AAA-Titel mit nur einem Teil bzw. beim ersten Teil auch kaum richtig finanziert. Das tut er über seine Nachfolger.

Ubisoft ist hierfür ja das Paradebeispiel. Die haben ja selbst bereits einmal erwähnt, dass sie nur an großen Spielen interessiert sind die sich zur Marke ausbauen lassen. Die betreiben das ja sogar so extrem, dass jede ihrer großen Marken mit demselben Gamedesign daher kommt. :ugly:

Ja, wenn man sich die Spiele so ansieht, tendieren die schon zu einer gewissen Singularität. Stealth, Shooting, FreeRun, Climbing, Türme. Irgendwann gibt es nur noch UbiSoft-The Game, das drei Mal im Jahr erscheint. Warum die seit nunmehr sieben Jahren aus AC kein wirklich brauchbares Spiel hingekriegt haben, weiß der Teufel. Am nächsten dran war noch Brotherhood. Ich verstehs auch nicht, die gleiche Firma (vielleicht nicht die gleichen Leute, das mag sein) machen ja auch Splinter Cell. Wie kann das Stealthgameplay hier so dermaßen scheiße sein?

Die hätten ein komplett eigenständiges Piratenspiel machen können. Von mir aus mit der gleichen Engine und allem, aber endlich aufhören mit diesem Assassins/Templar/Animus/Abstergo-Quatsch. Das ist so ein Wulst an Bullshit, das kriegt man nie wieder auf die Reihe. Aber Spiele ohne Zahl am Ende traut sich halt keiner mehr zu veröffentlichen.

Ohne den Animus Quatsch würde man nicht ständig aus der Welt herausgerissen. Aber was mir noch mehr auf den Sack geht sind diese Überblendungen, Linien, Fraktale oder was auch immer wenn man ein Gebiet betritt oder verlässt. Da frag ich mich bis heute wer diesen Dreck abgesegnet hat.

Ohne den Animus Quatsch würde man nicht ständig aus der Welt herausgerissen. Aber was mir noch mehr auf den Sack geht sind diese Überblendungen, Linien, Fraktale oder was auch immer wenn man ein Gebiet betritt oder verlässt. Da frag ich mich bis heute wer diesen Dreck abgesegnet hat.
Ja, gehört ja alles zusammen. Eine Fürchterlichkeit. Dass auch ja zu keinem Zeitpunkt mal Atmosphäre aufkommen könnte.

Am meisten stört mich einfach die ubisoftsche inflationäre jährliche Erscheinung der Reihe. Ich muss ehrlich sagen Unity sieht schon gut aus aber im Prinzip ist wie seine gefühlten 20 Vorgänger nur mit Next-Gen Optik. Ich sehe jetzt schon Watch Dogs 2 auf dem Kalender. :roll:

Ich hätte gerne eine Story. Hat mich beim Letztjährigen so gestört. Seeschlachten, alles Schnieke. Aber die Story für die Tonne, quasi ein Spuck ins Gesicht für all die Mühe

Season Pass-Details - 30 € für 8 Spielstunden und neues Minispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Assassin’s Creed Unity Season Pass will be taking you on two brand new adventures with eight hours of additional content. Get access to new missions, weapons, gear, skills and even a new game. For $29.99 the Season Pass opens up every piece of DLC, including the Dead Kings campaign; new weapons, gear and skills; and even an entirely new game called Assassin’s Creed Chronicles: China. All this content will be available by early 2015. Those who pre-order the Season Pass will receive the exclusive double-handed war axe.
http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-season-pass-assassins-creed-chronicles-china/

... und wtf, Anfang 2015 kommt ein Stand-Alone-Addon im alten CHINA. Aber nur in 2.5D. :ugly:

ACU245_ACC_Running_Landscape.jpg

Zurück
Oben