Find coop bei solchen Spielen echt gut. Macht bestimmt Laune wenn man mit dem richtigen spielt.
Wird wahrscheinlich genauso ein Coopdebakel wie WD ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find coop bei solchen Spielen echt gut. Macht bestimmt Laune wenn man mit dem richtigen spielt.
Wird wahrscheinlich genauso ein Coopdebakel wie WD ...
Wo hatte WD denn Koop?
Werd Unity aber auch wohl erstmal solo durchspielen.
Besser als der sonstige MP-Rotz bei AC-Spielen.Coop Cheevos![]()
Die da wären? Fand das gameplay sah im letzten Video klasse aus.In geleakten Videos zur Beta hat man noch viel bedenklichere Kleinigkeiten gefunden.
Die da wären? Fand das gameplay sah im letzten Video klasse aus.
Black Flag ist ein gutes Piratenspiel. Aber leider ein mieses Assassins Creed. Begrüße es das wieder zurück nach Europa geht. Immerhin war das der Schauplatz des besten Teils.
Meinst du wegen der relativ schlechten Städtestrukturen oder wegen der Story?
Aber du hast insofern Recht, dass es ein gutes Piratenspiel ist. Dafür werde ich jetzt gegeiselt werden, aber für mich war das in der Tat ein guter Pirates-Nachfolger.

sind doch eh nur 11 coop missionen und die glaub sogar nciht mal main storyWo hatte WD denn Koop?
Werd Unity aber auch wohl erstmal solo durchspielen.
Und AC Rogue kommt am selben Tag wie Unity. Und The Crew auch in dem Zeitraum. Alle 4 Ubi-Titel in 2 Wochen gepresst.![]()

Wie sie alle versuchen, Destiny nur noch ein paar Tage mehr zu entkommen. Niedlich.
Glaube nicht, dass das mit Destiny zu tun hat - gerade da wäre Mitte November eher kontraproduktiv, denn Mitte November soll vermutlich der erste, größere DLC kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen