Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei dem Spiel wird das aber kritiklos angenommen.
Ich meine The Last of Us ist eine typische Singleplayer-Experience (noch dazu das überpräsente Genre "cinematic third-person-shooter with stealth elements), aber hat einen aufgesetzten Multiplayermodus, Singleplayer-DLCs, völlig unnötige Social Features/Facebookanbindungen in Singleplayer und Multiplayer mit Facebook"werbung" mitten in der Kampagne, Microtransactions für die besten Waffen und Perks, Preorder-Boni für einen einfacheren Singleplayer, Unmengen an kleinen DLCs für Customization, sehr schwere Hauptspiel-Trophies, aber bei dem kostenpflichtigen DLCs wird mit man Trophies zugeschissen, Season Pass und das Spiel wurde nach nur einem Jahr remastered in einer Full-HD-Version. Das Spiel hat ausnahmslos alles, was jeder an der letzten Generation gehasst hat und trotzdem Game of the Generation. Muss man erst mal hinkriegen.
Da hab ich schon gefühlte 10 Teile nachgeholt und muss nun noch Teil 3&4 zocken, da stehen schon die nächsten 2 Ableger bereit. Die Zeitabstände sind doch vollkommen irre. Im Moment hab ich Lust, die Serie nach Teil 4 zu begraben, kommt eh nix neues mehr.![]()

ich hab auch noch Black Flag vor mir, ausserdem noch Brotherhood und Revelations... die schon ewig hier rum stehen!![]()
Dito gilt für mich genauso,hab hier im Thread erst davon erfahrenWeil man das ganze Zeugs ignorieren kann. Habe mir keinen DLC gekauft, sprich nicht mehr für das Spiel als eben für die Disc selbst gezahlt, niemals den Multiplayer gespielt und war indes auch nicht mit meiner PS3 online. Hab von alledem überhaupt nichts mitbekommen und hatte eine verdammt tolle Single-Player-Experience.
Dann stell dich schon mal darauf ein, daß du niemals aufschliessen wirst.![]()

Weil man das ganze Zeugs ignorieren kann. Habe mir keinen DLC gekauft, sprich nicht mehr für das Spiel als eben für die Disc selbst gezahlt, niemals den Multiplayer gespielt und war indes auch nicht mit meiner PS3 online. Hab von alledem überhaupt nichts mitbekommen und hatte eine verdammt tolle Single-Player-Experience.
Einfach auslassen und nur die guten Teile spielen. ^^ich befürchte es ... leider!![]()

Das kann man ebenso gut bei quasi jedem anderen Spiel ignorieren und es wird trotzdem kritisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen