Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man gesehen hat auf der Gamescom war die PC Version. Screenshot da oben stammt aus besagtem Video.

Auf Gamestar gibts ein Preview zum Coop Modus das sich sehr ernüchternd liest. :(

:hurra:

:fp:

Aber bei 10+ Mio. Käufern kein Wunder. Selbst wenn da nur ein Bruchteil zugreift ist es sehr lohnenswert für UbiSoft und der letzte, finale & logische Schritt das Maxium zu erwirtschaften. DLC, Season Pass und Vorbestellungswahn wurde ja schon in allen Richtungen optimiert.

Da hab ich schon gefühlte 10 Teile nachgeholt und muss nun noch Teil 3&4 zocken, da stehen schon die nächsten 2 Ableger bereit. Die Zeitabstände sind doch vollkommen irre. Im Moment hab ich Lust, die Serie nach Teil 4 zu begraben, kommt eh nix neues mehr. :P

Bei dem Spiel wird das aber kritiklos angenommen.

Ich meine The Last of Us ist eine typische Singleplayer-Experience (noch dazu das überpräsente Genre "cinematic third-person-shooter with stealth elements), aber hat einen aufgesetzten Multiplayermodus, Singleplayer-DLCs, völlig unnötige Social Features/Facebookanbindungen in Singleplayer und Multiplayer mit Facebook"werbung" mitten in der Kampagne, Microtransactions für die besten Waffen und Perks, Preorder-Boni für einen einfacheren Singleplayer, Unmengen an kleinen DLCs für Customization, sehr schwere Hauptspiel-Trophies, aber bei dem kostenpflichtigen DLCs wird mit man Trophies zugeschissen, Season Pass und das Spiel wurde nach nur einem Jahr remastered in einer Full-HD-Version. Das Spiel hat ausnahmslos alles, was jeder an der letzten Generation gehasst hat und trotzdem Game of the Generation. Muss man erst mal hinkriegen.

Bei dem Spiel wird das aber kritiklos angenommen.

Ich meine The Last of Us ist eine typische Singleplayer-Experience (noch dazu das überpräsente Genre "cinematic third-person-shooter with stealth elements), aber hat einen aufgesetzten Multiplayermodus, Singleplayer-DLCs, völlig unnötige Social Features/Facebookanbindungen in Singleplayer und Multiplayer mit Facebook"werbung" mitten in der Kampagne, Microtransactions für die besten Waffen und Perks, Preorder-Boni für einen einfacheren Singleplayer, Unmengen an kleinen DLCs für Customization, sehr schwere Hauptspiel-Trophies, aber bei dem kostenpflichtigen DLCs wird mit man Trophies zugeschissen, Season Pass und das Spiel wurde nach nur einem Jahr remastered in einer Full-HD-Version. Das Spiel hat ausnahmslos alles, was jeder an der letzten Generation gehasst hat und trotzdem Game of the Generation. Muss man erst mal hinkriegen.

Weil man das ganze Zeugs ignorieren kann. Habe mir keinen DLC gekauft, sprich nicht mehr für das Spiel als eben für die Disc selbst gezahlt, niemals den Multiplayer gespielt und war indes auch nicht mit meiner PS3 online. Hab von alledem überhaupt nichts mitbekommen und hatte eine verdammt tolle Single-Player-Experience.

Da hab ich schon gefühlte 10 Teile nachgeholt und muss nun noch Teil 3&4 zocken, da stehen schon die nächsten 2 Ableger bereit. Die Zeitabstände sind doch vollkommen irre. Im Moment hab ich Lust, die Serie nach Teil 4 zu begraben, kommt eh nix neues mehr. :p

So gehts mir gerade auch. Das Piratensetting mit den Seeschlachten war für mich perfekt, eigentlich kann es nur schlechter werden.

Weil man das ganze Zeugs ignorieren kann. Habe mir keinen DLC gekauft, sprich nicht mehr für das Spiel als eben für die Disc selbst gezahlt, niemals den Multiplayer gespielt und war indes auch nicht mit meiner PS3 online. Hab von alledem überhaupt nichts mitbekommen und hatte eine verdammt tolle Single-Player-Experience.
Dito gilt für mich genauso,hab hier im Thread erst davon erfahren :D
Zu Unity
Ich hab den Eindruck das wird wieder sehr Multiplayerlastig werden sowie Brotherhood,deswegen werde ich wohl erst zuschlagen wenn ich es günstiger bekomme.

Das kann man ebenso gut bei quasi jedem anderen Spiel ignorieren und es wird trotzdem kritisiert. Mich hat es auch nicht gestört. Wobei die sehr guten Bezahlwaffen im Multiplayer schon scheiße sind und beim Singleplayer-DLC kommt ernsthaft eine Einblendung mitten im Spiel, ob man diesen Moment auf Facebook teilen will. Das fand ich schon etwas dumm.

Ich habe sie alle durch,die Assassins...1,2,Brotherhood,Revelations,Black Flag,
und aktuell bin ich noch mit Watch Dogs zugange.
Von daher habe ich momentan mal so was von keinen Bock drauf!
Und dann bringen die noch auf PS360 und One/PS4 zwei unterschiedliche Teile.... :schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ebenso gut bei quasi jedem anderen Spiel ignorieren und es wird trotzdem kritisiert.

Solang man es ignorieren kann, ist mir das grundsätzlich wayne. Nur wenn ich den Eindruck habe, dass mir nun Spielinhalte vorenthalten worden sind, die man eigentlich ja ganz bequem oder früher im eigentlichen Spiel gehabt hätte, da werde ich dann ungehalten.

Das war bei TLoU nicht der Fall. Dort habe ich davon rein gar nichts mitbekommen. Hab mir das Spiel damals zum Release gekauft und wurde in meinem Spielerlebnis nicht beschnitten. War auch noch nicht die Rede von irgendwelchen DLCs zum Release. Multiplayer interessiert mich sowieso auch nicht.

Zurück
Oben