Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so - ich muss das immer vor Beenden der Haupstory machen, sonst hab ich danach keine Motivation mehr. Ich bin aber auch angetan. Ich finde es auch gut, dass (zumindest bisher, bin bei etwa 60%) die einzelnen Missionen abwechslungsreich und auch nicht so mega-lang sind.

Am meisten haben sich eindeutig die Giftpfeile bewährt. 1-2 richtig verteilt und die Gegner dezimieren sich von ganz allein. Manchmal sind dann auch zufällig noch ein paar meiner Gangmitglieder in der Nähe, die erledigen dann den Rest - da hat es sich gelohnt, die Gang-Upgrades recht zügig freizukaufen.

Hab es mir jetzt auch mal bestellt, Black Flag war mein letztes, hatte aber auch echt kein Bock mehr auf Ass Creed, bin gespannt. Paar Jahre pause sollten ja reichen hoffe ich. :D

jepp. Entweder ich machs dazwischen oder es ist zu spät. Wollt das eig platinieren aber dazu muss man js alle Missionen auf 100% haben und bei einigen ist das nicht möglich find ich. Wie zb die Polizei Mission als man im Park den Tatort untersuchen soll ohne von den ganzen Polizisten gesehen zu werden... Schade. Aber rein vom Sammelaspekt hab ich so gut wie alles gemacht. Außer das ich bis heute nicht weiß wofür die ganze Helix Dinger gut sein sollen.

Geil! Ist im Grunde neben Teil 3 der einzige AC-Teil, der mir noch fehlt und hab ihn auch aufgrund der nur 30 fps nicht mehr in der engeren Auswahl gehabt. So wird er irgendwann auch mal durchgezockt!

IMG_6020.jpeg

Hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet, Ghost Recon Wildlands wäre auch noch ganz nett, verstehe ich sowieso nicht warum man nicht Zeitgleich mit Breakpoint einen Released hat..

Syndicate war einer der letzten Teile die mich interessiert hatten, aber irgendwie hab ich es doch nie gespielt.
Wird vermutlich mittlerweile verramscht, bei der nächsten Gelegenheit kann man es ja dann mal einsacken jetzt, 60Fps sind immer noice und erhöhte Auflösung nimmt man doch auch gerne mit

Zurück
Oben