Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine, die wird erst nach Sequenz 5 freigeschaltet. Bis dahin kann man sie zwar schon "entdecken", aber noch nicht starten.

Das mit dem Brief wollte ich gerade auch fragen. Seit mittlerweile 15 Spielstunden erzählt der mir was davon, aber ich finde einfach keinen. :ugly:

Für mich auch nicht, da es die einzige Sequenz war, die man so starten konnte. Da sie für einen höheren Level ausgelegt war, konnte man sie auch kaum vorher machen. Das Finale wird eh erst freigeschaltet, wenn alle Sequenzen, inkl. 8, erledigt sind. Wirklich verstanden habe ich es nicht.

Für mich auch nicht, da es die einzige Sequenz war, die man so starten konnte. Da sie für einen höheren Level ausgelegt war, konnte man sie auch kaum vorher machen. Das Finale wird eh erst freigeschaltet, wenn alle Sequenzen, inkl. 8, erledigt sind. Wirklich verstanden habe ich es nicht.

Wobei der Release nicht gerade gut gewählt ist, zuerst CoD, Fallout und jetzt noch Battlefront und so nebenbei nfs :roll:

Habe noch eine Mission in Sequenz 6 abgeschlossen und dann ging es plötzlich.
Sehr atmosphärisch :liebe:, wirklich ein Highlight in einem sonst auch sehr gutem Spiel. Hätte ja auch nie geglaubt, das ein AC in dieser Zeit funktionieren kann. Nach der ersten Mission würde ich mir aber ein AC im WW2 wünschen, so richtig als Saboteur. Auf Japan habe ich keine Lust :(

Wie startet man die
erste Weltkrieg Mission? Habe die gerade auf der Karte entdeckt und stehe jetzt vor dem Riss, kann sie aber nicht starten

Ich habe die Story abgeschlossen und wollte mich nun ebenfalls an diese Mission machen, was jedoch leider nicht geht.
Ich stehe da einfach vor dem Riss. Es wird jedoch nichts weiter angezeigt und lässt sich nichts starten. :? Möchte dieses Game wirklich gerne platinieren.

Heute erschien übrigens die PC-Version.

Da ist die Spielwelt noch kulissiger und unauthentischer!
acsyndicate9dirse.jpg

Habe fertig...

WP_20151121_01_53_10_Pro.jpg

Ein tolles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe damit mal locker 50 Stunden verbracht und trotzdem keine 100%. :D Ubisoft übertreibt es ziemlich mit den Sammelsachen und Nebenbeschäftigungen und es erschlägt einen anfangs förmlich. Aber nach und nach habe ich dann doch alle Bezirke befreit und einen Großteil der Sammelsachen erledigt. London ist aber auch wirklich toll umgesetzt, es ist viel los in der Stadt und aussehen tut das ganze auch wirklich gut. Letztens konnte ich einen Schornsteinfeger bei der Arbeit beobachten :D

Schornsteinfeger.jpg

Ich kann das Spiel nun zufrieden zur Seite legen, werde es aber auch gleichzeitig etwas vermissen. Ich habe mich gern in der Stadt aufgehalten und die Frye-Zwillinge Evie und Jacob sind beide sehr sympatische Charaktere.
Größere Bugs hatte ich keine, nur ein paar kleine Glitches o.ä., wörüber ich eher schmunzeln musste als mich darüber aufzuregen.
Die Steuerung funktioniert nach etwas Eingewöhnung insgesamt auch super. Hier und da hakelte es zwar manchmal etwas, aber ansonsten lief es schön flüssig. So wie bei ACII bei mir damals, dass ich anfangs gar nicht klar kam und erstmal frustriert war, das hatte ich bei Syndicate jedenfalls nicht. Und dass man jetzt mit A nach oben klettert und mit B nach unten, ist auch sehr praktisch. Das gilt auch für den Greifhaken, der für schnelle Fortbewegung über den Dächern sehr nützlich ist. Etwas nervig hierbei war nur, dass der manchmal keine Punkte zum Andocken fand.
Alles in allem ist Syndicate jedenfalls empfehlenswert, wie ich finde :dhoch:

Zurück
Oben