Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich stehe gerade davor und er zeigt mir die übliche Übersicht bei Missionen und dass ich die mit A starten kann. Spricht da eine Stimme zu dir @Barry the Scary ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich auch nicht, da es die einzige Sequenz war, die man so starten konnte. Da sie für einen höheren Level ausgelegt war, konnte man sie auch kaum vorher machen. Das Finale wird eh erst freigeschaltet, wenn alle Sequenzen, inkl. 8, erledigt sind. Wirklich verstanden habe ich es nicht.

Bin bei Sequenz 6 aber nichts passiert.
, wirklich ein Highlight in einem sonst auch sehr gutem Spiel. Hätte ja auch nie geglaubt, das ein AC in dieser Zeit funktionieren kann. Nach der ersten Mission würde ich mir aber ein AC im WW2 wünschen, so richtig als Saboteur. Auf Japan habe ich keine Lust Wie startet man dieerste Weltkrieg Mission? Habe die gerade auf der Karte entdeckt und stehe jetzt vor dem Riss, kann sie aber nicht starten
Möchte dieses Game wirklich gerne platinieren.Heute erschien übrigens die PC-Version.
Da ist die Spielwelt noch kulissiger und unauthentischer!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen