Sparkster
Geschmack ist King
Scheiße sicherlich nicht.Nur kennst du einen kennst du alle.Im Big Budget Bereich sinds leider großteils scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße sicherlich nicht.Nur kennst du einen kennst du alle.Im Big Budget Bereich sinds leider großteils scheiße.
Auch guter Schachzug von Ubi. Die Erwartungen auf Null setzen und dann mit einem soliden Spiel einen Überraschungshit landen. "Oh mein Gott, es ist spielbar. GOTY!!"Jetzt mal Hand aufs Herz - das ist doch wirklich die Überraschung des Jahres bisher.
Jetzt mal Hand aufs Herz - das ist doch wirklich die Überraschung des Jahres bisher.
Ich fand Unity eigentlich gutNach Unity absolut.
Unity war ok. Habs ja auch lang gespielt. Aber das Missionsdesign war zu 80% schon Grütze. Die Story an sich war auch eher uninteressant.Ich fand Unity eigentlich gut![]()
Mir ist klar, dass das Gamedesign der Open World mit Sicherheit wieder repetitiv as fuck sein wird aber AC war schon immer ein Titel wo ich das meiste Abseits der Hauptstory einfach links liegen gelassen habe da scheiße aber wie sieht es eben bei der Main Quest mit dem Missions Design aus? Beweist Ubisoft hier Kreativität oder läuft man hier auch im Hamsterrad? Wie ist die Story und die Charaktere?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen