Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tTuK9I8.gif

Edit: Um das klarzustellen ihr Lappen, die Framedips sind schon unschön. So.

Pimmels.

Hab das Steelbook bei amazon bestellt, nachdem das Steelbook um 10 Euro im Preis gesunken war. Wehe, das Spiel ist Mist, dann kommen hier ne Menge Leute in mein schwarzes Buch.

Also bitte, nachdem du weißt dass ich Shellshock 2 mehrfahch durchgespielt habe und selbst Rogue Warrior durchgehalten hab, kommst du JETZT mit dem schwarzen Buch? :D

He, immerhin gibts jetzt nen extra Knopf um Fenster zu treffen. War in Unitiy schon ne Herausforderung.

Btw: Ein Bug bisher, kaum Glitches. Echt, das Spiel ist tatsächlich fertig. Zumindest mit Day One Patch.

@Blacki138
Immerhin bin ich nicht so doof, das ohne Tests und Berichte vorzubestellen oder Day One im Laden zu holen.
@Frank
Ich weiß, du bist eh schmerzfrei. Aber Vampire Rain hat mir ja damals auch als einziger gefallen, ebenso wie Nier und Alpha Protocoll unterbewertete Spiele sind. :D

Vampire Rain ist auch das missverstandenste Game ever. Ich glaub, du bist der einzige Tester damals gewesen, der das weit genug gezockt hat, um sich ein ehrliches Urteil zu erlauben ;)

Nier ist mittlerweile ja fast schon überbewertet ...

Zumindest macht Syndicate vieles besser als Unity, läuft sauber und hat ein unverbrauchtes Szenario. Der Greifhaken erspart viel Kletterei und bringt, ebenso wie die Kutschen, mehr Tempo ins Spiel.
Schade, dass Ubi Soft keine Storys inszenieren kann.

Wobei der Haken auch funktioniert, wie er denn grad will. Manche Stellen lassen sich damit erklimmen, manche nicht, ganz egal, ob sie gleich hoch sind oder gar nebeneinander. Das hätte man noch etwas plausibler gestalten können, wie in Arkham zum Beispiel.

Die Geschwister sind mir bereits ans Herz gewachsen, die Auftragsgeber sind wie gewohnt interessante, historische Figuren und das Setting ist schlichtweg fantastisch. Alle schwärmen immer von Rockstars lebendigen Spielwelten. Bei Ubisoft erwähnt das irgendwie kaum einer positiv. Ich finde, dass Ubi's London einem GTA V in Sachen "authentisch wirkendes Leben" in nichts nachsteht. Klar, GTA bietet natürlich noch viel mehr landschaftliche Abwechslung und Details, aber den ersten Eindruck einer atmenden Stadt habe ich bei beiden Spielen ähnlich empfunden. Habe gerade sogar das HUD ausgeschaltet und bin einfach mal eine halbe Stunde durch die Straßen geschlendert. Großartig.
+ 1000. :D

Ich markiere mir meist "on the fly" eine mittelweit gesetzte Aktivität und laufe dann im Schritttempo dort hin. Enterhaken wird ignoriert. Einfach die hübschen Bauwerke, Schaufenster und Leute beobachten. Die NPC machen sehr viele verschiedene Dinge: Kinder spielen Fußball, ein Paar küsst sich, einem Rook-Kind kann ich sogar den Befehl zum Diebstahl geben (weil es ja viele damals toll fanden, Leuten Geld zuschmeißen zu können), überall um mich herum englische Kommentare und Gespräche und immer dabei das geschäftige Straßenbild mit den vielen Kutschen. Für mich gehört dieses London zu den Top 10 Open-Worlds, Frische der Location und Umsetzung sind top-notch.

...Alle schwärmen immer von Rockstars lebendigen Spielwelten. Bei Ubisoft erwähnt das irgendwie kaum einer positiv. Ich finde, dass Ubi's London einem GTA V in Sachen "authentisch wirkendes Leben" in nichts nachsteht.

Das Problem ist, dass Ubisoft über die glaubwürdige Spielewelt jedes Mal ihre Disco-Markierungen legen und alles blinkt wie auf'm Rummel.

Das raubt bei mir jegliche Atmosphäre und das kriegt Rockstar z.B. wesentlich dezenter hin.

Finde es interessant, wie ihr das für lebendig empfinden könnt. Wie bereits vor Seiten geschrieben, gleicht die Atmosphäre einem hohlen Bühnenstück. Klar, Ratten rennen davon, Kinder spielen Ball, Proleten provozieren herum - aber das alles wirkt nicht etwa realistisch, sondern viel mehr vorgetäuscht, vor allem wenn man an jedem zweiten Strasseneck an solchen NPCs vorbeiläuft. Das ist eine schöne Kulisse, aber keine nachvollziehbare Welt. Dann sind mir die NPCs in GTA, die telefonierend herumlaufen dann doch lieber, statt dieses gekünstelte Theater.

ABER - das Spiel weiss so langsam zu unterhalten. Evie ist wirklich cool. Die Gegner halten zwar viel zu viel aus und das Kampfsystem artet gerade in Bosskämpfen im hirnlosen Buttonsmashen aus - sonst wären Combos von 50++ gegen nur einen Gegner nicht möglich - aber es ist okay und es gibt endlich neue Finisher. Hatte gestern die Mission mit Jack (Kenner werdens wissen) und auch wenn das Finale sehr enttäuschend war, hatte ich gerade bei der Verfolgung schon ziemlich Gänsehaut. Solch legendäre Figuren trifft man halt auch nur in AC.

So abartig lächerlich, wie man versucht den Ubisoft-Games alle Qualitäten abzusprechen. :lol:
Die Welten sind doch total lebendig und sehen absolut authentisch und glaubhaft aus. Bei den meisten Open World Games passiert entweder gar nichts auf den Straßen oder fast gar nichts und auch bei AC(1) wurde es kritisiert. Jetzt hat man wohl so viele NPC-Beschäftigungen wie in keinem anderen Game, aber das ist dann gekünstelt. Oh man. Der Hate ist groß in euch.

acu_2015_10_12_19_40_7nst3.jpg

Das ist eine wunderschöne, glaubhafte Welt. (Leider nur Unity-Screenshot, weil Syndicate für PC ja noch nicht draußen ist.)

Schau' dir "The Point" an, was hier schon verlinkt wurde. Da erklärt er sehr gut, warum ein AC1 eine glaubhaftere Spielwelt hatte als Syndicate. Das hat nichts mit Grafik oder der Anzahl von NPCs zu tun.

Oder arbeitest du vielleicht im Geheimen für Ubisoft im Marketing?

Gestern auf ein Boot auf der Themse gehüpft und den Angler darauf hats in Wasser geworfen. Sah unglaublich cool aus und fand das schon sehr "lebendig".

Auch die Schornsteinfeger find ich klasse. London ist schon sehr lebendig. Weiß auch nicht wieso das eine Fassade sein soll...

Ich habe das Point-Video auch geguckt, die Meinung in allen Ehren, aber Syndicate ist die "immersivste" AC-OW bislang. Großes imo natürlich. Warum eape gleich wieder in die Ubi PR Maschine gedrückt werden muss dafür, naja. :D

Zurück
Oben