Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem anstrengenden Alien ist Syndicate genau das Richtige. :D Ich spiele im Free-Roam auch nur Evie. :liebe:

Wie toll sie die Themse umgesetzt haben. Es ist nicht nur Show, sondern ein eigenes Gebiet zum einnehmen. Mit dutzenden fahrenden Booten, Random-Schmugglerüberfällen und Sabotagen. Wenn man da auf die andere Seite will, fühlt sich das wie diese Überquerungsspiele von damals an.

Speziell bei Kinderbefreiungen oder Festnahmen lasse ich mich aber häufig umlegen, um es erneut probieren zu können. Mit Evies aufgelevelten Stealth-Fähigkeiten komme ich mittlerweile fast überall beim ersten Mal ungesehen durch.

AC ist echt wie das leicht zu habende, schöne Mädchen mit dem man ein paar heiße Nächte verbringen kann. Nix auf Dauer und nach paar Wochen hat man sie wieder vergessen.

Aber die Nächte die man hat sind geil. :)

Hast du Remote Play schon probiert? Bin echt erstaunt, wie gut das klappt. Zwar ist das Zielen mit den Sticks wie immer ein Glücksspiel, aber sonst passt das echt gut.

Hast du Remote Play schon probiert? Bin echt erstaunt, wie gut das klappt. Zwar ist das Zielen mit den Sticks wie immer ein Glücksspiel, aber sonst passt das echt gut.
Ich spiel auf der One, Schnucki. Meine PS4 ist seit ner Woche MIA. Nichtmal ne Empfangsbestätigung seitens Sony ist eingegangen. :(

So für das Tutorial habe ich schon mal knapp 2 Std. gebraucht.
Aber der Anfang gefiel mir richtig gut!

London als Setting mit Postkutschen,Dampfmaschinen
und Charakteren wie Charles Dickens finde ich Klasse.
Ist insgeheim eigentlich auch mein Kaufgrund gewesen.

Irgendwie verspüre ich durch die unterschiedlichen Gruppierungen
tatsächlich auch ein wenig Gangs Of New York Flair.
Ja haltet mich ruhig für bescheuert....da liegt ihr immer richtig. :D
Aber wenn man sich deren allgemeines Aussehen und Kleidung so anschaut....

Ob und wenn ja wie stark sich die beiden Hauptcharaktere
spielerisch unterscheiden kann ich noch nicht sagen.
Beide haben ja eigene Fähigkeitsbäume die aber wohl
erst zum Ende hin etwas spezieller werden.

Bis eben dann noch drei von vier Bereichen in White Chapel gesäubert.
Sprich Nebenaufgaben erledigt.
Und natürlich alle Truhen geöffnet. :gerri:
Aber nett das die seltenen gelben mal was „wichtiges" bieten.

Tja ansonsten Assassins Creed halt. Was soll ich sagen....
Viel Klettern,viel Sammelzeug,Stealth klappt mal mehr
mal weniger gut und das gewohnte Easy Kampfsystem.
Mag man halt (noch) oder eben nicht (mehr)!

Du bist nicht bescheuert. Gangs of New York war auch mein allererster Gedanke, sobald man in London bzw. der Open World ankommt. Spätestens bei der ersten Massenschlägerei war an nichts anderes mehr zu denken.

:(

Hätts auch lieber auf PS4 gespielt.
xgL4eSV.gif

@Marcello

Nachdem das Wochenende ganz im Zeichen von Halo 5 stand, habe ich mich heute wieder Syndicate gewidmet und endlich über das Tutorial hinaus gespielt. Was soll ich sagen? Es gefällt mir. Sehr viel mehr als Unity.

Die Geschwister sind mir bereits ans Herz gewachsen, die Auftragsgeber sind wie gewohnt interessante, historische Figuren und das Setting ist schlichtweg fantastisch. Alle schwärmen immer von Rockstars lebendigen Spielwelten. Bei Ubisoft erwähnt das irgendwie kaum einer positiv. Ich finde, dass Ubi's London einem GTA V in Sachen "authentisch wirkendes Leben" in nichts nachsteht. Klar, GTA bietet natürlich noch viel mehr landschaftliche Abwechslung und Details im Bereich der Interaktion, aber den ersten Eindruck einer atmenden Stadt habe ich bei beiden Spielen ähnlich empfunden. Habe gerade sogar das HUD ausgeschaltet und bin einfach mal eine halbe Stunde durch die Straßen geschlendert. Großartig.

Der Grappling hook ist die wohl beste Neuerung. Spielt sich damit ein wenig wie Batman. Nicht ganz so flüssig, aber schon deutlich angenehmer als die Vorgänger, weil man so schnell größere Strecken und Höhen überwinden kann.

Ansonsten ist es eben Assassin's Creed. Läuft übrigens erstaunlich gut. Ich hatte in vier Stunden tatsächlich noch keinen eklatanten Bug. Nur bei größeren Menschenmengen ruckelt es schon mal, wenn ich die Kamera schwenke oder schnell dadurch laufe.

Ich mag es. Entweder ist es wirklich deutlich besser als Unity oder die einjährige AC-Pause, die ich mir selbst verordnet hatte, zeigt tatsächlich Wirkung und ich kann Syndicate wieder mehr genießen. :D

mon_oct_26_19-18-04_ut0pw8.png

Zuletzt bearbeitet:

So ähnlich hat sich vor zwei Jahren die blaue Fraktion gefühlt, als er sich auf die Seite der Grünlinge schlug. Und vor 4 Jahren wiederum die grüne, als er plötzlich blau wurde. Vor ganzen 6 Jahren war er sogar Angehöriger der hohen Rasse, als er seine blaue Nebenbeschäftigung für das grüne Eden aufgab.
Die Chroniken einer Wanderhure. :grins:

:knuddel:

Zurück
Oben