Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil wir uns da in den Gefilden eines Rogue Warrior bewegen. 6-8 passt doch. Vielleicht keine 9...

Aber das ist ja das Problem wie bei jedem anderen Titel auch. Es gibt ja kaum noch durchschnitt. Es gibt entweder Goty oder Schund.

Und mir persönlich reicht ne 6-8 btw aus. Obwohl mir das im Endeffekt ziemlich egal ist.

Ich hatte ja auch mit Devil's Third Spaß.

@Blacki138
Ist es mir auch, auf Wertungen gebe ich aus ähnlichen Gründen nahezu nichts. Im Falle von AC empfinde ich eine 4/10 jedoch als vertretbar, ohne es selbst gespielt zu haben. Ganz wie erwartet, scheint es nunmal wieder das selbe in Grün zu sein - von daher, auch wenn man das Spiel letztlich selbst mögen sollte, sind solche Wertungen wichtig. Call of Duty wurde jahrelang mit Traumwertungen überhäuft und wozu das geführt hat, sehen wir ja. Ist imo höchste Zeit, dass man Ubisoft für ihre mangelhafte Kreativität (sowie QA), die sich durch ihr gesamtes AAA-Portfolio zieht, auch mal in Form von Ziffern kritisiert.

Einige weitere Video-Reviews:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum Assassins Creed jedes Jahr das gleiche sein soll??? An dem Spiel wird wirklich viel verändert. Gilden aufbauen oder Festungen einnehmen oder Schiffe werden eingesetzt oder Schatzkarten oder ganze Dörfer aufbauen oder oder oder...
Dazu immer ein völlig neues Setting.

Ich kenne kaum eine Spielreihe wo sich die Titel so entwickelt haben!

Das Grundgenre ist gleich aber das ist doch auch ok

Das Grundgerüst bleibt schon immer gleich und darf wegen mir gerne mal generalüberholt werden.

Trotzdem bleibt AC, wie auch CoD, jedes Jahr ein Guilty Pleasure.

@TimboVegas
Das sind Ergänzungen, die bis auf die Schiffe/Seeschlachten keinen nennenswerten Einfluss auf die Reihe hatten. Ob ich jetzt mit einer Karte eine Truhe suche oder ohne, wo ist der Unterschied? Ob ich eine etwas grössere Festung einnehme oder einen bewachten Turm, wo ist der Unterschied? Wie geschrieben, das selbe in Grün. Browserspielelemente braucht imo übrigens kein Spiel, von daher kann ich(!) das Rekrutieren/Entsenden und den Dorfbau in Teil 3 kaum als lohnenswerte Erweiterung akzeptieren.

In Sachen Setting machen sie viel richtig. Zwar wirken die Landschaften zunehmends mehr wie eine Kulisse, statt eine realistische Welt (was in Anbetracht des Animus-Spektakels durchaus Sinn ergeben mag), aber kein Entwickler bedient eine solche Vielfalt an Szenarien. Das muss man ihnen lassen, nach wie vor.

Wie Blacki eben schrieb: Guilty Pleasure, da kann man selbstverständlich seinen Spass damit haben und das wird sicher auch für mich gelten, sollte ich es mir irgendwann mal (günstig) zulegen. Fragt sich nur, ob die IP nicht das Potenzial für sehr viel mehr hätte. Und das tut sie, wie ich finde, und deshalb ist es wichtig, dass Magazine da mal "ein Zeichen setzen" (ich hasse den Spruch).

Übrigens muss ich anmerken dass ich dieses Jahr leicht bias an die Sache rangehe. London ist imo die geilste Stadt der Welt. Von daher gibts da nochmal nen Bonus obendrauf.

Ich fand die Gegenwart-Story immer super. :traurig:

tumblr_mrjt18Hwfr1sf0xeno1_400.gif

Hau ab. Je weniger von dem Modern Day Kram desto besser.

Mit 3 haben sie die Story vollkommen an die Wand gefahren. In black Flag gabs dann diesen schauderhaften Ego Kram. :kotz:

Dann lieber paar Cutscenes. Hoffentlich kann man den Driss skippen. Was interessiert mich der Mumpitz.

Zurück
Oben