Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß jetzt schon... Die Missionen und der Nebenkram werden total ätzend, das Gameplay eher lame, Parkour wird buggy.... Und die Map wird vollgeklatscht mit Schmarn.

Aber ich hab so Bock auf das Setting...

Ubi soll sich mal entscheiden ob sie jetzt mit der PS4 oder One Marketing betreiben.

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/rewards/index.aspx

ac-loyalty-rewards-ps4-transparent-ds1-670x378-constrain.jpg

Assassin’s Creed Syndicate: Neues Entwickler-Video zeigt auch Spielszenen

Das vor wenigen Tagen enthüllte “Assassin’s Creed: Syndicate” steht in einem neuen Entwickler-Video im Fokus, in dem der Senior Producer Francois Pelland einige Details über das neue Spiel verrät. Unter anderem verliert er einige Worte über das Szenario zu Beginn der Industriellen Revolution, die beiden spielbaren Protagonisten, ihre neuen Waffen und Möglichkeiten im. Dazu werden entsprechende Spielszenen gezeigt.

In “Assassin’s Creed Syndicate” übernehmt ihr die Rollen der Zwillinge Jacob und Eve Frye, mit denen ihr im Jahr 1868 sieben große Bezirke von London erkunden könnt. Die beiden Charaktere bieten unterschiedliche Fähigkeiten, womit unterschiedliche Spielstile ermöglicht werden. Als Team versuchen sie zusammen die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen. Trotz zweier Protagonisten wird es dieses Mal keinen Multiplayer-Modus geben.

“Assassin’s Creed: Syndicate” soll am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt später im Herbst 2015.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Play3.de

Habs grad mal auf diesem Event in Berlin probespielen können. Eine Schleichmission und eine Straßenmassenprügelei... tjoah... Same Shit, different year würde ich sagen. Der Hauptdarsteller hat jetzt halt nen Enterhaken (von Batman) und kommt schneller auf die Dächer. Freerunning is immer noch genauso hakelig und die Heuhaufen passen nun wirklich nur noch schwer ins Setting. Optisch war das flirrig/krieselig und maximal 720p (Alphastatus laut nettem Ubi-Girl) Ach ja: ausschließlich PS4 Spielstationen

Zurück
Oben