Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte bei AC3 einen deutlichen Sprung sehen. Brotherhood war ja im Grunde ähnlich wie AC2 und ich möchte beim dritten Teil nicht nochmal "dasselbe" (etwas überspitzt ausgedrückt), sondern eine klar erkennbare Weiterentwicklung sehen.
Und da ist die Frage nach der Entwicklungszeit dann schon gerechtfertigt, weil ich mir unsicher bin, ob ein Jahr für so einen Sprung ausreichend ist.

Im Rahmen des Finanzberichts zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2011 hat Publisher Ubisoft bestätigt, dass Assassin's Creed 3 voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint. Erste Details und weitere Informationen will das Unternehmen im Mai 2011 bekannt geben.

"Wir werden ein Assassin's Creed-Spiel in diesem Jahr haben. Wir werden mehr Details darüber im Mai bekannt geben", so Ubisoft CEO Yves Guillemot.

http://www.xboxfront.de/news-2459-22735.html

Imo hätte es auch gereicht, wenn man Brotherhood und AC2 zusammengelegt hätte, so dass Rom einfach die dritte Großstadt wäre. Die beiden Storystränge zusammenlegen und entschlacken. Heraus käme das ultimative AC2. Und dann Ende 2011/2012 AC3 in einer neuen Epoche bringen. Und nicht alles auf 3 Ableger aufteilen. :D

Von mir aus dürfen die jedes Jahr einen neuen AC-Teil rausbringen. Solange die halt das Level weiter so halten. Nachdem mauen ersten Teil gehören die Nachfolger zu den besten Spielen der letzten zwei Jahren.

Den ersten fand ich auch super, der zweite war richtig geil und ACB kommt bei mir diese oder nächste Woche an, freue mich schon drauf!

Von mir aus können sie auch gern jedes Jahr eins raus bringen, liegt ja doch immer ein ganzes Jahr dazwischen.

brotherhood
is meiner meinung nach das schlechteste ac aller zeiten
ich hab in 2 tagen den hauptquest durchgespielt und an weiteren 2 tagen die neben missionen

Erste Hinweise auf Handlung in den USA

Erst vor kurzem ist mit Da Vinci's Verschwindenein neuer Zusatzinhalt zu Assassin's Creed: Brotherhood erschienen und schon kommen neue Gerüchte zum Nachfolger auf. So werden dem Spieler nach erfolgreichem Beenden des DLCs folgende Koordinaten aufgeführt: 43 39 18 N 75 27 42 W. Gibt man diese Daten nun in Google Maps ein, führt das Programm einen zu einem Krater in der Nähe von Glenfield in den USA. 

In Anbetracht der Tatsache, dass von 1775 bis 1783 der amerikanische Revolutionskrieg zwischen einigen Kolonien der USA sowie den Britischen Koloniemächten stattfand, wäre ein dritter Assassin's CreedTeil zu dieser Zeit durchaus denkbar. 

http://assassins-creed-3.playnation.de/30595,erste-hinweise-auf-handlung-in-den-usa

blvab schrieb:
-.- schlecht nich
es hat spaß gemacht nur der spaß vergin meiner meinung für 64 € zu schnell :D

Der Umfang ist enorm, wenn man die Nebenmissionen mitmacht. Jedenfalls nicht geringer als bei Teil 2 und länger als bei 90% der anderen Spiele, die heutzutage veröffentlich werden. Und wer 64 Euro für ein Spiel zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D.

WaldGespenst schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, dass von 1775 bis 1783 der amerikanische Revolutionskrieg zwischen einigen Kolonien der USA sowie den Britischen Koloniemächten stattfand, wäre ein dritter Assassin's CreedTeil zu dieser Zeit durchaus denkbar.

Das fänd ich schon irgendwie ätzend. Klar, das Setting ist in Spielen - gerade auf Konsole - noch unverbraucht. Aber imo auch mit gutem Grund :D. Geschichtlich überhaupt nicht mein Fall, höchstens für Strategiespiele.

Bei dem Setting frag ich mich vor allem, ob es da schon ordentliche Städte gab, wo die ganze Akrobatik zum Einsatz kommen kann. Ich meine das ist bei AC ja ein wichtiger Punkt. Kann mir dafür die USA nicht vorstellen.

Ich bin mehr für irgendwas in Paris, London, Asien oder halt 2. Weltkrieg.

Zurück
Oben