Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es gab ja schon vorher Gerüchte, dass das Spiel in der Französischen Revolution spielen wird. Wäre ja im Einklang mit dem Bild.... aber lassen wir uns überraschen. :)

Oh Gott nein.........das wäre dann vielleicht ein Teil welches ich nicht spielen würde :skep:

diese "schwulen" Anzüge, Haare und alles..........Degen, allein wenn ich das wort höre:kotz:

Asien wäre zu genial gewesen, Katanas, coole kleidung und dann noch die stealth kills, hätte man aus desmond einen NINJA!!!!:staun: machen können......

ist nur meine meinung, hoffe sehr das es ein fake bild ist:D

Kann mir gut vorstellen das es darauf hinaus läuft. Ich sehe schon wie eines der Story Writer Genies laut aufschreiend in die Konferenz kam und sagte "Ich habs! Ich habs! Nach nächtelangen überlegungen ist es mir eingefallen! Wir beleuchten einen großen Wendepunkt der Geschichte von einer anderen seite. Haltet euch fest leute, gleich wirds facemelting. Wir sagen die Revolution...wurde von den Tempelrittern herbeigeführt!" *alle klopfen anerkennend auf den Tisch*

Ja, aber doch nicht, wenn man wie seine Lordschaft Brokaterich von Töfte durch die Gegend eiert...kommt ne gepuderte Perrücke in eine Bar und alle lachen...

Wenn das Spiel schon zur Zeit der französischen Revolution stattfindet, kann ich hoffentlich auch regen Gebrauch von der Guillotine machen nachdem ich die Templerschlampe Marie Antoinette geschändet und ihren Kopf auf einer Lanze zur Belustigung des Volkes aufgespiesst habe!!!:twisted:

Übrigens die schwulsten Klamotten gab´ es zur Zeit Ludwigs des Sonnenkönig - zur Zeit der französchischen Revolution war es nicht mehr ansatzweise so schlimm - also kein Grund zur Beunruhigung!!! :)

Gungrave schrieb:
Wenn das Spiel schon zur Zeit der französischen Revolution stattfindet, kann ich hoffentlich auch regen Gebrauch von der Guillotine machen nachdem ich die Templerschlampe Marie Antoinette geschändet und ihren Kopf auf einer Lanze zur Belustigung des Volkes aufgespiesst habe!!!:twisted:

Übrigens die schwulsten Klamotten gab´ es zur Zeit Ludwigs des Sonnenkönig - zur Zeit der französchischen Revolution war es nicht mehr ansatzweise so schlimm - also kein Grund zur Beunruhigung!!! :)
nicht mehr ansatzweise so schlimm sagst du.....soso, die herren hatten perücken...........immernoch, also ist es schon schwul genug:wand:
jetzt kommt mir erst das desmond/altair/ezio dann auch womöglich mit einer perücke rumläuft :skep:

Danke Ubisoft, ein spiel weniger dieses jahr :kaffee:

Psykojack schrieb:
Gungrave schrieb:

nicht mehr ansatzweise so schlimm sagst du.....soso, die herren hatten perücken...........immernoch, also ist es schon schwul genug:wand:
jetzt kommt mir erst das desmond/altair/ezio dann auch womöglich mit einer perücke rumläuft :skep:

Danke Ubisoft, ein spiel weniger dieses jahr :kaffee:

Ich glaube, Desmond wird genausowenig Perücke tragen wie Jack Sparrow und die Perückenträger werden sowieso alle gemäuchelt!!! :dhoch:

Ey wat hier Leute durchs Forum laufen. :lol:

Kommt ein eventuell gefakter Werbeausschnitt reden die ersten von "ein Spiel weniger dieses Jahr" :lachweg:

Bei gepuderten Perrücken hörts halt für viele wirklich auf, die sagen sich dann "bis hierhin und nicht weiter!" :lol:

Oder...Bänder im Haar...ich glaub mein Schwein pfeift! :D

Ein Band im Haar hatte aber schon der Herr Auditore.

Und es heißt doch nichtmal dass der Hauptcharakter ne Perücke trägt.

Manche tun hier so als ob ubisoft sich eine neue zielgruppe sucht, das Pferd nachher pink ist mit 20 meter langer mähne inkl. Striegel minispiel, man sich zu Teepartys anstelle von Auftragsmord verabredet, und die liebesgeschichte auf einer homosexuellen orgie mit behaarten und gepuderten männern abläuft.

Die geilen Kostüme, Stulpenstiefel, große Hüte mit Federn, vielfältige Hieb- und Stichwaffen, Musketiere, dazu die prunkvollen Bauten und Skulpturen, die die Designer vor große Herausforderungen stellen würden.

Ich kann mir nichts Perfekteres vorstellen als dieses Szenario :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Ey wat hier Leute durchs Forum laufen. :lol:

Kommt ein eventuell gefakter Werbeausschnitt reden die ersten von "ein Spiel weniger dieses Jahr" :lachweg:

ich hab sowas in der art glaube ich zum ersten mal im forum geschrieben, das liegt aber wirklich daran das ich den stil in frankreich zu dieser zeit garnicht mag.........sieht einfach nicht gut aus und das liegt jetzt nicht nur an spielen sondern ist bei filmen bei mir genauso;)

warum ich von einem bild ausgehe das es in frankreich spielt?

nunja, italien wurde am anfang auch nicht für möglich gehalten und man sieht ja was daraus wurde ;)

Zurück
Oben