G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Naja, es gab ja schon vorher Gerüchte, dass das Spiel in der Französischen Revolution spielen wird. Wäre ja im Einklang mit dem Bild.... aber lassen wir uns überraschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

machen können......nicht mehr ansatzweise so schlimm sagst du.....soso, die herren hatten perücken...........immernoch, also ist es schon schwul genugGungrave schrieb:Wenn das Spiel schon zur Zeit der französischen Revolution stattfindet, kann ich hoffentlich auch regen Gebrauch von der Guillotine machen nachdem ich die Templerschlampe Marie Antoinette geschändet und ihren Kopf auf einer Lanze zur Belustigung des Volkes aufgespiesst habe!!!
Übrigens die schwulsten Klamotten gab´ es zur Zeit Ludwigs des Sonnenkönig - zur Zeit der französchischen Revolution war es nicht mehr ansatzweise so schlimm - also kein Grund zur Beunruhigung!!!![]()

Psykojack schrieb:nicht mehr ansatzweise so schlimm sagst du.....soso, die herren hatten perücken...........immernoch, also ist es schon schwul genugGungrave schrieb:Wenn das Spiel schon zur Zeit der französischen Revolution stattfindet, kann ich hoffentlich auch regen Gebrauch von der Guillotine machen nachdem ich die Templerschlampe Marie Antoinette geschändet und ihren Kopf auf einer Lanze zur Belustigung des Volkes aufgespiesst habe!!!
Übrigens die schwulsten Klamotten gab´ es zur Zeit Ludwigs des Sonnenkönig - zur Zeit der französchischen Revolution war es nicht mehr ansatzweise so schlimm - also kein Grund zur Beunruhigung!!!![]()
jetzt kommt mir erst das desmond/altair/ezio dann auch womöglich mit einer perücke rumläuft
Danke Ubisoft, ein spiel weniger dieses jahr![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ey wat hier Leute durchs Forum laufen.
Kommt ein eventuell gefakter Werbeausschnitt reden die ersten von "ein Spiel weniger dieses Jahr"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen