Türenmacher
IO Independent
Das ist bestimmt schon zu 50 % fertig in ihrer Schublade.
Über Qualität und Umfang mache ich mir momentan noch keine Sorgen.
Über Qualität und Umfang mache ich mir momentan noch keine Sorgen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Qualität und Umfang mache ich mir momentan noch keine Sorgen.Im Rahmen des Finanzberichts zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2011 hat Publisher Ubisoft bestätigt, dass Assassin's Creed 3 voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint. Erste Details und weitere Informationen will das Unternehmen im Mai 2011 bekannt geben.
"Wir werden ein Assassin's Creed-Spiel in diesem Jahr haben. Wir werden mehr Details darüber im Mai bekannt geben", so Ubisoft CEO Yves Guillemot.
http://www.xboxfront.de/news-2459-22735.html

Erste Hinweise auf Handlung in den USA
Erst vor kurzem ist mit Da Vinci's Verschwindenein neuer Zusatzinhalt zu Assassin's Creed: Brotherhood erschienen und schon kommen neue Gerüchte zum Nachfolger auf. So werden dem Spieler nach erfolgreichem Beenden des DLCs folgende Koordinaten aufgeführt: 43 39 18 N 75 27 42 W. Gibt man diese Daten nun in Google Maps ein, führt das Programm einen zu einem Krater in der Nähe von Glenfield in den USA.
In Anbetracht der Tatsache, dass von 1775 bis 1783 der amerikanische Revolutionskrieg zwischen einigen Kolonien der USA sowie den Britischen Koloniemächten stattfand, wäre ein dritter Assassin's CreedTeil zu dieser Zeit durchaus denkbar.
http://assassins-creed-3.playnation.de/30595,erste-hinweise-auf-handlung-in-den-usa
blvab schrieb:-.- schlecht nich
es hat spaß gemacht nur der spaß vergin meiner meinung für 64 € zu schnell![]()
WaldGespenst schrieb:In Anbetracht der Tatsache, dass von 1775 bis 1783 der amerikanische Revolutionskrieg zwischen einigen Kolonien der USA sowie den Britischen Koloniemächten stattfand, wäre ein dritter Assassin's CreedTeil zu dieser Zeit durchaus denkbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen