Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich GS schon bei euch gemeldet?
Ich werd hier noch verrückt. :vogel:
Denke die ganze Zeit GS könnte meine Vorbestellung an jemand anderen geben!:grins:

3 Stunden bisher gespielt und ich hab eigentlich nichts auszusetzen. Ist das jetzt gut oder schlecht? :D Fühlt sich trotz neuer Stadt wie ein Mega-Addon an, dafür gibt es viele gute, neue Gameplay-Elemente und die Motivation der Erforschung der Stadt und vorallem die Story treiben das Ganze an.

Die Verteidigungs-Missionen sind klasse gemacht (Soldaten platzieren, Barrikaden aufstellen usw.), Grafik wirkt (Tearing ist ja schon Serienstandard) vorallem in Innenräumen deutlich atmosphärischer/detailreicher, kann ich mir aber auch nur einbilden. ;)

Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass es mich dank dem Szenario und der Thematik schon deutlich mehr fasziniert als Brotherhood, es wird wohl hinter AC 2 das beste AssCreed werden. Soviel kann es schon. :grins:

Das Spiel ist einfach pure Magie, wenn man es entspannt angeht und sich einsaugen lässt. Ein geniales Gefühl, auf der Hauptkuppel der Hagia Sophia den Sonnenuntergang zu beobachten, während die Szene mit einem tollen Atmo-OST untermalt wird. :huldig:

Eindeutig der beste Ableger bisher.

Überladen finde ich wennschon das HUD plus die ganzen gazzillionen Tips, die immer wegen dem kleinsten Scheiss eingeblendet werden.

Aber sonst habe ich wieder nichts zu bemängeln. :fauli:

Gerade bei Gamestop angerufen.
Könnte meine Animus Version heute schon abholen.
So ein Mist das ich heute Spätdienst habe.
naja, Vorfreude ist die schönste Freude.:D

2 kleine Makel hab ich gefunden: die Hauptmänner in der Templer-Verteidiung, die in ihren Schießbarrikaden weiter oben an der Wand stehen kann man verdammt schlecht eliminieren. Will immer eine Bombe reinschmeissen, doch dann schießen sie schon auf mich, mit der Pistole von gegenüber ging es besser.

Und auf den Aussichtspunkten werfe ich oft aus Versehen eine Bombe, weil ich noch Y zum synchronisieren gewohnt bin. (ist ja jetzt LS). :ulgy:

Aber das sind Belanglosigkeiten. Hab bereits 5 Stunden in Konstantinopel verbracht und gerade mal die ersten beiden DNA-Sequenzen geschafft, von Desmond noch keine Einzige, die Stadt ist auch erst zu einem Bruchteil in meiner Hand. So lobe ich mir das.

Internationales Review-RoundUp:

Eurogamer – 7
TSA – 9
Digital Spy – 4/5
Destructoid – 7.5
OXM – 8
CVG – 8.5
Wired – 7
OPM – 9
X360A – 88
Joystiq – 4/5
Strategy Informer – 9
Videogamer – 7
Edge – 7
MondoXbox – 8.7
Gamer.no – 5
Play3.de – 8.5
Eurogamer.de – 8
Eurogamer.se – 7
Everyeye - 8.8/10

GameTrailers - 8.8

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-assassins-creed/723913[/vid]

Ohne jetzt schlechtreden zu wollen, aber die absoluten Topwertungen sind das, gerade im Hinblick auf die Titel der letzten Wochen, nicht.

Zurück
Oben