Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC hat einfach mit die schönsten Open-Worlds in Videospielen! :)

Es wird zudem einige Missionen in First-Person-Ansicht geben.

http://www.vg247.com/2011/11/09/assassins-creed-revelations-will-have-first-persion-missions-says-ubisoft/

:dhoch:

WaldGespenst schrieb:
während ihr schon bald alle Revelations zockt werde ich endlich mit Brotherhood anfangen das schon seit monaten im regal wartet... :D

dann aber mal husch, husch...:)

hach ich freu mich auf Revelations.
Dreh mal bitte jemand an der Uhr, damit die Zeit schneller vergeht.

Ich bin nur etwas angepisst, daß ich wohl keine Animus Edition mehr bekommen werde. Bei AC2 und Brotherhood war ich immer mit der fettesten der drei Editionen am Start und fand die auch immer ihr Geld wert.
Jetzt habe ich damals die Pressemitteilung verpasst, daß die Animus Edition Gamestop und Ubi exklusiv ist, und habe gedacht, daß es sie hier einfach nicht gibt. Da ich Gamestop nicht nutze, hatte ich auch wenig Chancen, das zwischenzeitlich noch zu erfahren.

Mann, Mann, Mann - da ist man nun schon ein halbwegs erfahrener alter Hase und "Videospielprofi" und trotzdem schafft es die Industrie mit ihrem Sch... Exklusivitätswahn, Extra DLCs hier, noch einer Sonderedition dort zu verwirren. :motz:

Es ist mir in den letzten Monaten schon öfter passiert, daß ich bei dem ganzen Durcheinander (meist über mehrere Länder hinweg, da ich auch gern aus UK kaufe), mehr verwirrt war als dass Klarheit über den Produktkauf herrschte. :wand:

WaldGespenst schrieb:
während ihr schon bald alle Revelations zockt werde ich endlich mit Brotherhood anfangen das schon seit monaten im regal wartet... :D

Das kann ich toppen, denn AC2 steht seit Release in Folie bei mir im Regal. :D Das will ich aber noch durchzocken, aber Brotherhood und Revelations sind mir zu viel des Guten. Finde es eh etwas arg übertrieben zwischen dem zweiten und dem dritten Teil noch zwei Teile zwischenzuquetschen.

Sie saugen dem Franchise etwas arg das Blut aus finde ich.

Hui da wird mir ganz kribbelig ;)
Eine Figur hätte ich auch gerne mit dabei gehabt, aber mit dem Buch bin ich auch mehr als zufrieden.

Zurück
Oben