G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Flips360 schrieb:Wies aussieht. Hab auch "nur" die Collectors Edition. Dafür nur 69,90€ (360), PS3 kostet noch immer so viel.
Hab auch die CE bestellt. 59,99 für die PC Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Wies aussieht. Hab auch "nur" die Collectors Edition. Dafür nur 69,90€ (360), PS3 kostet noch immer so viel.

AC ist der HAMMER! ich könnte schwören, dass ich wieder 1000 Stunden durch die Stadt renne und einfach nur von Haus zu Haus jumpe 

Hammer ich freue mich auf nächste Woche auf meine Collector's EditionWaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KCMJGrrVRe8[/vid]

WaldGespenst schrieb:während ihr schon bald alle Revelations zockt werde ich endlich mit Brotherhood anfangen das schon seit monaten im regal wartet...![]()

WaldGespenst schrieb:während ihr schon bald alle Revelations zockt werde ich endlich mit Brotherhood anfangen das schon seit monaten im regal wartet...![]()

Shaike schrieb:Kauft sich hier jemand die Animus Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen