Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht recht, hab bisher jeden Teil durchgespielt, aber so langsam reizt mich an der Serie nix mehr, ist einfach alles so ausgelutscht mittlerweile. Ein paar neue Features oder eine neue Epoche kann da auch nix mehr retten.

Ich finde sie hätten Brotherhood und Revelations lassen sollen bzw. eine längere Zeit, wie zwischen AC1 und AC2 lassen müssen.

Verstehe auch nicht, wieso Ubisoft jedes Jahr einen Teil bringen muss, ich meine es ist ja nicht so, dass sie nur dieses eine Franchise hätten.

Sie könnten auch AC, Splinter Cell, Far Cry bringen und dann wieder von vorne...

Solange sich jeder Teil gut verkauft werden sie auch jährlich ein neues Spiel bringen. Ist ja nicht so, dass die Spiele schlecht sind, aber wenn man jeden teil spielt, dann stellt sich einfach ganz schnell ein Sättigungsgefühl ein.

Ja aber so hat Ubisoft in spätestens 3 Jahren nichts mehr, weil die Spieler es nicht mehr sehen können. Und zu dem Zeitpunkt feiert Nintendo dann seine 30 jährige Erfolgsserie Zelda, auf die sie auch in 40 Jahren noch bauen können, weil sie eben nicht jährlich den selben Mist bringen.

Ich finde es schlimm, das langfristiger Erhalt in Videospielwelt nicht zählt, weil es leider von Ultrakapitalisten gesteuert wird.

Ich freue mich sehr auf das Spiel - irgendwie geht es neben den andere großen Spielen eines Jahres bei mir immer ein wenig unter was den Hype angeht. Aber am Ende fand ich noch jedes einzelne AC Spiel großartig.

Dafür, daß Ubisoft das Franchise mittlerweile jährlich rausbringt, finde ich die Qualität immer noch super.
Jedes Jahr ein "volles" Spiel mit langer Kampagne zu bringen ist für mich VIEL besser als die meisten DLC Strategien, die die Publisher so fahren.

Ich habe Brotherhood noch nicht durch, genauso wie bei Fable 3 komme ich mir bei den Spielen so vor, als würden sie sich von selbst spielen. Motiviert mich deshalb nicht richtig.

Brotherhood war richtig gut, imo der beste Teil der Serie... oder Unter-Serie möchte man ja bald sagen. Der verdammte Desmond ist seit vielen Jahren jetzt dabei und hat immer noch nix gemacht?

Find ich geil, dass das Ausbilden der Assassinen ausgebaut wurde. War schon cool bei Brotherhood, aber viel zu einfach. Zudem habe ich mich immer geärgert, dass man die Ausbildungsmissionen (auf Wunsch) nicht mitmachen könnte.

Ich freu mich auf Revelations. Das wird wieder ein Fest!

Zuerst Batman und danach Assassin's Creed. :waah:

Neue Details zu Assassin's Creed Revelations

13.10.11 - Hier sind neue Infos zu Ubisofts Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360), die sich auf die PS3-Version beziehen und aus dem offiziellen PlayStation Blog von Sony stammen:

- Das Spiel unterstützt 3D.

- Das Controller-Schema wurde überarbeitet. Beispielsweise wurde die Eagle Vision auf L3 verlegt, was die Dreieck-Taste für sekundäre Waffen (z.B. Dolch) frei gibt.

- In den ersten Stunden spielt man auch einige Rückblenden mit Altair, in denen es um die Suche nach dem Masyaf Schlüssel geht. Diese Missionen sind die Weiterführung der "Schrein von Romulus"-Missionen aus Assassin’s Creed Brotherhood.

- Die Kartenansicht hat jetzt eine "Satelliten" Ansicht im Google-Maps Stil.

- Die Lagerverteidigungs-Missionen erinnern an ein "Tower Defense" Minispiel.

- In einer spielbaren Demo war zu sehen, wie jemanden den Edensplitter benutzte.

- Das User Interface im Animus ist etwas geändert.

- In einer Szene hat Ezio jemanden mit einer Laute (Zupfinstrument) "erstochen".

Quelle: gamefront.de

Achievements
p935dt4m.jpg
http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-revelations/achievements/

Zurück
Oben