G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Serie ist weltklasse. Bester Teil bisher ist vom Setting her AC2. Vom Gameplay etc ist es AssBro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Werd dann mal bei bedarf gebraucht die ganze Reihe nacholen.. danke.

MiXeR schrieb:Den ersten Teil fand ich damals öde und habe ihn daher auch nie beendet. Eigentlich habe ich mir AC2 später auch nur wegen der guten Story gegeben und es nicht bereut. Ist eine wirklich tolle Spiele-Serie.![]()
Wie wir bereits wissen, werden in Assassin`s Creed Revelations viele Fragen zur Serie beantwortet, allerdings nicht alle, das sagte der Creative Director Alex Amancio ein weiteres Mal. Nun erklärt er die Situation jedoch ein wenig deutlicher: "Wir haben im Internet eine Top 10-Liste der Dinge gefunden, die Fans über Assassin`s Creed wissen wollen. Ich weiß nur gerade nicht mehr wo. Aus dieser Top 10-Liste beantworten wir mindestens sieben Fragen."
Auf die Frage, wie Altair, Ezio und Desmond miteinander verbunden sind, antwortete Alex Amancio so: "Die Leute werden sagen: Oh okay, das verstehe ich oder: Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir das zeigen werden. Es ist die Vorbereitung auf das, was da noch kommen mag. Behaltet bitte immer im Hinterkopf, dass wir der typischen Trilogie-Struktur folgen, wir können also nicht alles beantworten."
Gleichzeitig will man jedoch nicht den Akte X-Effekt herbeiführen: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht von dem Gewicht unserer eigenen Mythologie erdrückt werden," heißt es weiter.

laut dieser Meldung schon, ja:SirHorst schrieb:Uplay mitglieder...ich nutze dieses Uplay, bin ich damit ein mitglied und kann einfach so die beta spielen?
Ubisoft gab heute den Start der Multiplayer-Beta zum sehnlich erwarteten Assassin’s Creed Revelations bekannt.
Vom 3. bis 11. September können sowohl PlayStation Plus- als auch Uplay-Mitglieder exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta auf der PlayStation 3 genießen. Die Beta bietet Zugang zu neun Charakteren (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion), drei Maps (Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople) und vier spielbare Modi (Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault), welche nur ein Beispiel für den gesamten Multiplayer-Inhalt sind.
In Assassin’s Creed Revelations tritt Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr. Ezio begibt sich auf die Suche nach fünf antiken Siegeln, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen. Es ist ein gefährliches Unterfangen, das Ezio Auditore nach Konstantinopel führt, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren.
Assassin’s Creed Revelations wird ab dem 15. November 2011 erhältlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen