Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch einen Code bekommen. Habe aber Ubisoft-Spiele mit UPlay ausschließlich auf der 360 gespielt. Lustig, das ich trotzdem einen PS3 Code bekomme. :D

Morgen mal den Client laden.

ich konnte die Beta am Wochenende ein wenig anspielen. (besten Dank an dieser Steller nocheinmal an El-Suave!)

Der neue Modus "Deathmatch" macht Spass, aber ich freue mich vor allem auf den zweiten neuen Modus "Artefakt-Angriff"! diese "CTF-Variante" klingt auf dem Papier sehr spannend!

etwas schade finde ich, dass in den meisten lobbys 2-3 Spieler sind, die andauernd auf den Dächer herumsprinten. die hebeln das eigentlich gute Konzept aus und stören für meine Begriffe den Spielspass. wenn man so jemanden als Ziel zugewiesen bekommt, ist das zwar ein leichter kill, bekommt dafür aber kaum Punkte und präsentiert sich selber seinem Verfolger auf dem Silbertablett.
ich könnte mir vorstellen, dass eine "Ermüdungsfunktion" hätte helfen können: Spieler können nur für 10 Sekunden rennen und brauchen danach eine Pause, d.h. können nur noch normal laufen. länger Sprinten könnte man nur in einer Verfolgungsjagt, erklärt durch das Adrenalin meinetwegen :D

nick goat schrieb:
freue mich vor allem auf den zweiten neuen Modus "Artefakt-Angriff"! diese "CTF-Variante" klingt auf dem Papier sehr spannend!

Seit heute ist dieser Modus (und damit auch die 3. Beta-Map) verfügbar.
ich habe etwa sieben Runden gespielt. mir gefällt der Modus ausserordentlich gut!

Es handelt sich dabei von den Regeln her um ein klassisches 2-Flag Capture the "Flag".
Die Map ist in zwei hälften unterteilt: in der eigenen Hälfte gilt man als "Verfolger", in der Hälfte des Gegners als "Verfolgter", mit den entsprechenden Konsequenzen bei direkten Konfrontationen.

In der Defensive hat man also den Radar und sucht die Angreifer oder man versteckt sich Assassins Creed typisch in der Menschenmenge in unmittelbarer Nähe des Artefakts und beobachtet die Umgebung.

Wenn man sich in die Offensive wagt, wird man automatisch zum "Verfolgten", man also keinen Radar mehr und kann leicht getötet werden, wenn man auffällt. also schleicht man sich am besten wiederum getarnt von NPCs zum Artefakt des Gegnern, beobachtet wiederum die Umgebung, um Verteidiger zu entdecken und den richtigen Moment zum Zuschlagen auszuwählen. Angriffe zu zweit sind dabei sehr empfehlenswert, wenn der Gegner anständig verteidigt.

In Assassin`s Creed: Revelations werden die Bomben ihren Einzug feiern. Diese sollen unterschiedliche Strategien beim Gameplay bereit halten, zu denen sich Ubisoft`s Creative Director Alexandre Amancio nun näher geäußert hat. "Im Grunde lassen wir die Spieler das Gameplay nach ihren Bedürfnissen anpassen. Wenn man es bevorzugt, ungesehen zu agieren, gibt es Köder-Bomben die die Wachen ablenken, sodass ihr unbemerkt vorbeschleichen könnt. Wenn man Verfolgungsjagden vermeiden will, gibt es eine Bombe, die Krähenfüße hinterlässt und die Verfolger stoppt."

Damit die Bomben keine Überhand nehmen, sollen sie nicht all zu häufig anwendbar sein "Es gibt keine unbegrenzte Menge an Bomben. Jede Bombe muss mit Komponenten, die man während des Spiels sammelt, erstellt werden. Gewöhnliche Komponenten können in Geschäften oder in Assassinen-Verstecken erworben werden. Andere könnten in einem bestimmten Teil der Stadt verfügbar sein, oder indem man Wachen ausbeutet," so Alexandre Amancio, der außerdem bestätigte, dass einige Bomben nur in bestimmten Missionen aufgesammelt werden können.

GameZone

Klingt fein.

Jesper Kyd to soundtrack Assassin’s Creed: Revelations

http://www.vg247.com/2011/09/19/jesper-kyd-to-soundtrack-assassins-creed-revelations/

:dhoch:

PC-Version erscheint später:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103173

Und ein neuer Trailer:

http://www.gamersyde.com/news_ac_revelations_hookblade_trailer-12002_en.html

Alle Ubi Spiele erscheinen später für PC. Was mich nciht sonderlich juckt. Dank Ubilauncher kauf ich eh nurnoch die Konsolenversionen. :kaffee:

Assassin's Creed 3 kommt bereits 2012 - Schließt alle Story-Lücken

Ubisoft Spain has revealed JuegosdB-during the course of Gamefest11-not only in the next E3 2012 will see a progress in Assassin's Creed III, but the game's release will be in November 2012. As was the case with Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood or will happen now with Assassin's Creed: Revelations, the game Assassin's Creed that will close the series due out in November. Obviously the answer release date for marketing purposes but the month of November has been very successful this franchise. What is still left in the air is to know the location of the next title. From Spain the only thing that Ubisoft has said is "still can not reveal anything, but it is true that the Internet are very close to where Assassin's Creed III will pass." It is enlightening, but at least we know that the rumors and news are in the right direction but not embody the final place. In addition, the Creative Director Alexandre Amancio Discuss the relationship between Revelations and the third part of the series: "Many things have begun to (...), fixed many details about the end of the storyline of the world in 2012, "said Amancio. "As we approach the date of 2012, the franchise is nearing the end of his greatest work." "Let's close all the story arcs that have been open and we have left in the air, and we will reveal not only much material on the argument of the first civilization, but we will also conclude the stories of Ezio and Altair "he said. "We will explain why Ezio is such an important character for the franchise, and what is its role in everything that happens in the game besides the Altair and Desmond."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447115

Danach sollte das Franchise aber mal ruhen. :ugly:

Die Vorschau in der neuen GamePro hat mich jetzt so richtig angehypt. Und jetzt der Trailer. Hab das Spiel zwar schon bei der GS-Aktion vorbestellt, aber es wird 2-3 Wochen warten müssen, weil Saints Row am selben Tag kommt. :grins:

Zurück
Oben