Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kh0nRRFLJ5k[/vid]

Einfach nur Hammergeil und Traumhaft schön! :staun::staun::staun:
man ich bin so heiß auf das teil,es wird wohl der beste teil der Serie werden.:deal:

Edit: Und gleich mal die CE bestellt! :dhoch:
Ist ja auch das schöne an der serie, sie wird mit jedem teil besser.

"Wir werden nicht alles beantworten, weil Desmonds Story noch weitergeht. Aber die Fans werden definitiv die wichtigsten Details aus Ezios und Altairs Leben kennenlernen und erfahren, wie sie in das große Konzept passen." Weiterhin ging Darby McDevitt auf das fortgeschrittene Alter von Ezio ein: "52 ist schon ein hohes Alter, aber Altair und Ezio sind ja auch besondere Personen. Außerdem galt man mit 52 Jahren im 16. Jahrhundert zwar als recht alt, aber so ungewöhnlich war es auch damals nicht, dass Leute dieses Alter erreicht haben."

GameZone

Na klar, AC3 ist ja sicher bereits in Pre-Production. :kaffee:

Naja, bei dem Alter sind sie aber auch schon recht schnell danach hopps gegangen.
Stört mich eigentlich nicht, solange man auch ein wenig davon merkt. Er ist ja nun schon meisterhaft erfahren in dem was er tut und diese gewisse Überheblichkeit würde ich auch gerne im Kampf sehen.

Assassins Creed's kann es für mich einfach nicht genug geben. Ich hoffe sie verfranchisen es nicht zu sehr, aber ich finds einfach immer wieder arschgeil auch wenn ich mich da angreifbar in Hinsicht meiner "immer wieder das gleiche" Nörgelei mache :grins:

mindVex schrieb:
Das stimmt, im Gegensatz zu vielen anderen steigert sich AC wirklich kontinuierlich.

Naja sorry, aber wenn man mal Teil 1, 2 und 3 gespielt hat, muss ich ehrlich gesagt sagen das es nicht sonderlich schwer ist bei jedem Teil besser zu werden, sind immerhin alles die selben Spiele nur mit immer mehr Content.

Also ich find es ist eher schlechter geworden. Teil 1 fand ich weit besser, auch wenn es monoton war, es hatte eine beeindruckende Kulisse, geschichtlichen Hintergrund und war halt neu. Auch grafisch hat es damals total begeistert. Das find ich macht Assassins Creed aus.

Helloween79 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kh0nRRFLJ5k[/vid]

Einfach nur Hammergeil und Traumhaft schön! :staun::staun::staun:
man ich bin so heiß auf das teil,es wird wohl der beste teil der Serie werden.:deal:

Edit: Und gleich mal die CE bestellt! :dhoch:

hab das ja jetzt erst gesehen... :shock: :sabber:

aber ich hoffe die bekommen die leichten ruckler und das tearing noch weg... :deal:

Reaver schrieb:
Assassins Creed's kann es für mich einfach nicht genug geben. Ich hoffe sie verfranchisen es nicht zu sehr, aber ich finds einfach immer wieder arschgeil auch wenn ich mich da angreifbar in Hinsicht meiner "immer wieder das gleiche" Nörgelei mache :grins:

Dem kann ich nur beipflichten,von AC kann man einfach nicht genug bekommen!:dhoch:

Lost Legacy in Revelations

Darby McDevitt gab gegenüber Joystiq.com bekannt, dass das Spiel Assassin’s Creed: Lost Legacy für den Nintendo 3DS, in dem Ezio sich auf der Suche nach dem Schloss Masyaf wiederfindet, eingestellt wurde. Die Ideen des Titels wurden kurzerhand in Assassin’s Creed: Revelations eingebaut.

„Wir streben sehr viele Überlegungen an und müssen stets daran denken wohin wohl der Weg von Ezio, Desmond und Altair führen wird.“, sagte McDevitt weiter.

„Alle Geschichten zu allen Charakteren werden feinsäuberlich ausgearbeitet. Wir werden keine Stories öffnen, die wir nicht auch schließen können.“

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_assassin_s_creed_lost_legacy_in_revelations_22846.html

:dhoch:

Assassin' Creed: Revelations wird trotz seines vielversprechenden Untertitels nicht alle offenen Fragen klären, welche bislang im Verlauf der Assassin's Creed-Spiele aufgeworfen wurde. Schließlich wolle man die Geschichte um Protagonist Desmond Miles auch nach Revelations noch fortsetzen, weshalb man noch nicht alle Geheimnisse auflösen wollte. Das verriet Lead-Writer Darby McDevitt von Ubisoft nun in einem Interview. Einen Großteil der Fragen wolle man mit Assassin's Creed: Revelations aber dennoch beantworten. "Wir werden nicht alles beantworten, weil Desmonds Story noch weitergeht. Aber die Fans werden definitiv die wichtigsten Details aus Ezios und Altairs Leben kennenlernen und erfahren, wie sie in das große Konzept passen."

Quelle: Cynamite.de

Welcher der Assassins Creed spiele war den bisher das beste, muss ja gestehen das ich bisher nicht einen Teil gespielt habe. Ist die Serie wirklich sooo gut?

Zurück
Oben