Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Ich fand ziemlich geil die Herkunft des Assassins Creed Logos erklärt. :D

Was ich nicht verstanden hab:
Warum sind Bayek und Aya nicht mehr verlieibt/verheiratet am Ende und warum ist sie so garstig?

Was hat es mit diesen Alien-Sites auf sich... ich habe gelesen das das irgendwie Hinterlassenschaften der ersten Zivilisation oder so sind... gibts da auch mal was mehr zu?
Was sollen diese Monologe bedeuten? Wem hilft das wo weiter?

Was sollte das mit dieser Layla... ergab das für irgendjemanden einen Sinn? Hab mir das Notebook aber noch nicht komplett durchgelesen..evtl wird man daraus schlau.

Was ich nicht verstanden hab:
Warum sind Bayek und Aya nicht mehr verlieibt/verheiratet am Ende und warum ist sie so garstig?
Ich habe es so verstanden, dass sie nicht über den Tod ihres Sohnes hinwegkommen, weil sie ihre Beziehung immer daran erinnert. Außerdem haben sie jetzt mit den Assassinen eine höhere Berufung gefunden und da hat scheinbar nichts anderes mehr Platz.

Den Rest habe ich auch nicht verstanden. Die Gegenwart-Geschichten kamen mir noch nie sinnvoll vor. :ugly:

Das normale Ende ist eher das Bad Ending.
Das gute Ende bekommt man, wenn man alle Gräber erledigt hat und allen Vorläufer-Schreine aktiviert hat.

Was da aber genau der Unterschied ist kann ich allerdings nicht sagen, da ich die Sachen auch nicht alle komplettiert habe.
Das gute Ende kann man glaub ich bei YouTube nachholen.

Das Ende ist das Ende... das was man auf youtube sieht ist genau das Ende das ich und vermutlich jeder andere auch hat.
Das vermeintlich "geheime" Ende, das mit den Schreinen und Gräbern zu tun hat ist einfach nur eine Questlinie um an diese Alien-Rüstung zu kommen - hat aber mit dem eigentlichen Ende nichts zu tun. Das find ich ja gerade so schade - das diese erste Zivilisation Monologe so vollkommen eigenständig und losgelöst aufgesetzt sind und das das Bayek auch 0 darauf reagiert in dem Spiel... Ich mein das was da passiert, was er sieht und hört - das würde kein normaler Mensch einfach so ignorieren...

Das Ende ist das Ende... das was man auf youtube sieht ist genau das Ende das ich und vermutlich jeder andere auch hat.
Das vermeintlich "geheime" Ende, das mit den Schreinen und Gräbern zu tun hat ist einfach nur eine Questlinie um an diese Alien-Rüstung zu kommen - hat aber mit dem eigentlichen Ende nichts zu tun. Das find ich ja gerade so schade - das diese erste Zivilisation Monologe so vollkommen eigenständig und losgelöst aufgesetzt sind und das das Bayek auch 0 darauf reagiert in dem Spiel... Ich mein das was da passiert, was er sieht und hört - das würde kein normaler Mensch einfach so ignorieren...

Um die Rüstung zu bekommen braucht es nur die 12 Sternzeichen und 50 Kristall...irgendwas.
Ich hab z.B. nicht alle Gräber gemacht und auch nicht alle Relikte aktiviert, hab die (für dieses Spiel vollkommen unpassende) Rüstung aber trotzdem.

Aber es stimmt, es gibt tatsächlich kein anderes Ende.
Hab mich von den YT Beschreibungen nur negativ beeinflussen lassen. ;)

auch geil. hab neulich so nen final fantasy prinzen befreit. hab jetzt ein final fantasy schwert, schild und ein chokobo als reittier.

Ist eine neue Quest die erst vor ein paar Tagen erschienen ist.
Ich find die btw ziemlich gut.

Und das Schwert und Schild gehört fast mit zu den besten des Spiels.
Allerdings ist das "Chocomel" verdammt hässlich mit seinen vier Beinen. *g*

Habs auch so ca. 8 Stunden jetzt mal gespielt. Gefällt mir echt gut bis jetzt.
Bis jetzt hat mir noch kein assassins creed so richtig gefallen und hab noch nie eins zu ende gespielt aber Origins gefällt mir.

Hab jetzt auch ein paar mehr Stunden hinter mir und bin jetzt inzwischen Stufe 12. Muss sagen dass es mir bis hierhin ganz gut gefällt. Grafisch ist es schon sehr geil geworden. Tolle Grafik in Open Wold kann Ubi in jedem Fall, das muss man ihnen lassen. Stellenweise kommt es für mich sogar an Zero Horizon Dawn ran, scheitert halt an dem etwas "langweiligeren" Setting. Bisher komme ich mir jetzt auch nicht überfrachtet mit Nebenaufgaben vor, merke aber dennoch dass ich mich jetzt schon eher von diesen ablenken lasse. Muss schauen dass ich auch der Hauptstory folge, damit ich diese schnell zu Ende spielen kann, wenn mich das Spiel nicht mehr packt. Ging bei Black Flag damals auch ganz gut. Das Levelsystem gefällt mir nicht wenig überraschend ziemlich gut. Doch, macht bis dahin ziemlich viel Spaß.

In gewisser Weise finde ich AC Origins sogar hübscher als Horizon, zumindest ist die Welt als solche deutlich detaillierter und realistischer gestaltet. Horizon überzeugt hingegen durch die Kombination der offenen Welt mit dem pfeilschnellen und effektgeladenen Gameplay. Kann man sehen wie man will und unterm Strich sind die Games nicht unbedingt vergleichbar...

Wann informiert eigentlich mal jemand UBISOFT, dass die Abschnitte in der Gegenwart absolut spaßbefreit sind? :O_o:

Die in Origins sind doch nicht mal der rede wert, so wenig Zeit wie man da verbringt.

Ich empfand diese Sequenzen btw eigentlich immer als nette Abwechslung, in Origins sind sie an Belanglosigkeit aber kaum zu überbieten.
Ein Text mit lustigen bunten Buchtaben hätte warscheinlich mehr hergemacht als das Originzeugs.
Ich hoffe sie werden für den Nachfolger wieder etwas umfangreicher, die letzte Sequnz deutet das ja quasi auch an.

Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen? :ugly:

Die Engine war sicher nicht auf Schusswaffen ausgelegt, daher der Kompromiss.
Fällt mir aber erst jetzt auf, wo Du es sagst. *g*

Die waren aber auch so schnell weg gemacht, die haben bei mir nicht mal die Zeit zum Blinzeln gehabt. :D

Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen? :ugly:

aDzBKVd_460s.jpg

Die Engine war sicher nicht auf Schusswaffen ausgelegt, daher der Kompromiss.
Fällt mir aber erst jetzt auf, wo Du es sagst. *g*

Die waren aber auch so schnell weg gemacht, die haben bei mir nicht mal die Zeit zum Blinzeln gehabt. :D
Ne, das hab ich seit Teil 1 nicht kapiert. Welchen Wert haben denn die Fähigkeiten, die man durch Bleedingeffect erhält in einer Welt mit glatten Glashochhäusern und Sturmgewehren?

Zurück
Oben