xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Das Ende war ja wohl nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstanden hab:
Warum sind Bayek und Aya nicht mehr verlieibt/verheiratet am Ende und warum ist sie so garstig?

Das Ende ist das Ende... das was man auf youtube sieht ist genau das Ende das ich und vermutlich jeder andere auch hat.
Das vermeintlich "geheime" Ende, das mit den Schreinen und Gräbern zu tun hat ist einfach nur eine Questlinie um an diese Alien-Rüstung zu kommen - hat aber mit dem eigentlichen Ende nichts zu tun. Das find ich ja gerade so schade - das diese erste Zivilisation Monologe so vollkommen eigenständig und losgelöst aufgesetzt sind und das das Bayek auch 0 darauf reagiert in dem Spiel... Ich mein das was da passiert, was er sieht und hört - das würde kein normaler Mensch einfach so ignorieren...
auch geil. hab neulich so nen final fantasy prinzen befreit. hab jetzt ein final fantasy schwert, schild und ein chokobo als reittier.
Mach mal Screenshot.auch geil. hab neulich so nen final fantasy prinzen befreit. hab jetzt ein final fantasy schwert, schild und ein chokobo als reittier.
Immerhin konnte man sie in Origins sehr gut umgehen bzw. war deren Anteil mehr als überschaubar.Wann informiert eigentlich mal jemand UBISOFT, dass die Abschnitte in der Gegenwart absolut spaßbefreit sind?![]()
Wann informiert eigentlich mal jemand UBISOFT, dass die Abschnitte in der Gegenwart absolut spaßbefreit sind?![]()
Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen?![]()
Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen?![]()
Ne, das hab ich seit Teil 1 nicht kapiert. Welchen Wert haben denn die Fähigkeiten, die man durch Bleedingeffect erhält in einer Welt mit glatten Glashochhäusern und Sturmgewehren?Die Engine war sicher nicht auf Schusswaffen ausgelegt, daher der Kompromiss.
Fällt mir aber erst jetzt auf, wo Du es sagst. *g*
Die waren aber auch so schnell weg gemacht, die haben bei mir nicht mal die Zeit zum Blinzeln gehabt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen