Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich die Entwickler manchmal bezüglich ihrer Logik nicht verstehe, wer schickt bitte in der Neuzeit eine Spezialeinheit mit Pfeil und Bogen statt Schußwaffen?![]()
http://www.gamepro.de/artikel/assas...ory-dlc-erhoehtes-level-cap-mehr,3324442.htmlIch hab da 157 Stunden drin...und eigentlich alles gemacht, bis auf die Elefantenkämpfe... Die sind mir zu schwer/hektisch und das einzige wirkliche Manko in dem Game. Das ist wirklich das einzige was überhaupt keinen Spass macht und ich kann auch nicht verstehen wie man das da einbauen konnte.
Alles ist einfach auf durchmarsch ausgelegt..man ist jederzeit absolut OP und es macht einfach spass in einer Römerfestung beim Looten alles abzuschlachten was sich bewegt..
und dann sowas.. naja.. Wird Zeit für DLC..wann kommt denn da was?

Elex will ich danach eigentlich auch angehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen