Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaube meine PC-Version lief gestern Abend auch nicht mehr so sauber wie vorher.
Ich habe in den Zwischensequenzen plötzlich Ruckler, was völlig unlogisch ist, weil der Rest flüssig läuft und der PC das auch locker schafft. Kann also nur am Spiel liegen, mal schauen ob sie das noch fixen.Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaube meine PC-Version lief gestern Abend auch nicht mehr so sauber wie vorher.
Ist es wirklich so schlimm bei Dir? Du spielst auch auf PC, oder? Also ich bilde mir ja auch ein, dass es manchmal hagelt, aber unspielbar ist es bei mir nicht.

Da gibt es 10 von. Drei fehlen mir noch.

Bin durch nach 43 Stunden. Ich pack mal alles in einen Spoiler.
Und mein Fazit: Ich hab 43 Stunden gespielt und hatte durchaus Spaß. Nette Welt, gutes Kampfsystem (ich bin praktisch nie geschlichen), viel Loot, viel zu tun, aber fünf Minuten nachdem ich es beendet habe, kann ich nichts Konkretes aus der Erinnerung abrufen. Kein magischer Moment, keine Schlüsselszene, keinen Charakter. Fragt mich irgendwas und ich werd hier sitzen und unsicher sein, ob ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Ein nichtssagender Matsch. Kompetent, aber komplett seelen- und bedeutungslos. Ubi Soft halt. Assassin's Creed halt.Was für eine Idiotie, das letzte Kapitel mit einem anderen Charakter spielen zu lassen als den, den man die vorigen 42 Stunden aufgelevelt hat.
Außerdem bleibt es dabei, dass Ubi keine Story kann. Als ich zum zweiten in Alexanders Grab rein kam, rastet Bayek völlig aus. "Oh Gott, sie haben meinen besten Freund getötet." Und während die Kamera auf den kahlen braunen Typen zoomt, könnte ich schwören, dass der im Spiel bisher noch nicht einmal erwähnt worden ist. Aber das kommt davon, wenn man zwischen der Story 85 belanglose Sidequests macht/machen muss.
Was ist das eigentlich für ein Satz, den man gefühlt von jedem zweiten Einwohner und gefühlt alle 20 Sekunden hört?
„High Precision gerret“??? WTF![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen