Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wird aber in 10 Sekunden fündig und hat dann 100 Kumpane, teils schlechter, teils besser.Diese Welt such einfach Seinesgleichen.
Ja, wird aber in 10 Sekunden fündig und hat dann 100 Kumpane, teils schlechter, teils besser.
Warum butterst du dann immer wieder solche Stundenzahlen in solche Spiele rein? Das klingt nach verschwendeter Zeit. Vor allem die Worte "durchaus" oder "nett".Und mein Fazit: Ich hab 43 Stunden gespielt und hatte durchaus Spaß. Nette Welt, gutes Kampfsystem (ich bin praktisch nie geschlichen), viel Loot, viel zu tun, aber fünf Minuten nachdem ich es beendet habe, kann ich nichts Konkretes aus der Erinnerung abrufen. Kein magischer Moment, keine Schlüsselszene, keinen Charakter. Fragt mich irgendwas und ich werd hier sitzen und unsicher sein, ob ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Ein nichtssagender Matsch. Kompetent, aber komplett seelen- und bedeutungslos. Ubi Soft halt. Assassin's Creed halt.
Siehste. Hab ich vergessen. q.e.d.Das Spiel hat fucking Nilpferde!
Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Nenne mir ein anderes Spiel mit Nilpferden.
Sly Cooper... ^^Das Spiel hat fucking Nilpferde!
Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Nenne mir ein anderes Spiel mit Nilpferden.
Warum butterst du dann immer wieder solche Stundenzahlen in solche Spiele rein? Das klingt nach verschwendeter Zeit. Vor allem die Worte "durchaus" oder "nett".![]()

Äh, nein. Sowas breche ich nach vielleicht 10 Stunden ab. Ein Spiel muss mich schon faszinieren und nicht nur "unterhalten solange es läuft". Aus Watch Dogs 2 kenne ich ein Jahr später sogar noch jede Hauptmission.Mach ich auch ständig. Dann kann wenigstens keiner heulen ich hätte mich nicht lang genug damit beschäftigt wenn ich es kritisiere.![]()
Äh, nein. Sowas breche ich nach vielleicht 10 Stunden ab. Ein Spiel muss mich schon faszinieren und nicht nur "unterhalten solange es läuft". Aus Watch Dogs 2 kenne ich ein Jahr später sogar noch jede Hauptmission.![]()
Sly Cooper... ^^
Kommt immer aufs Spiel an, aber 5-10 Stunden sollten schon reichen, um zu wissen, ob man mehr will. Dann 30+ Stunden in "nette" Spiele buttern find ich krass. Vor allem zum Vollpreis.Es ist ja nicht so das ich die Spiele soooo scheiße finde das es garnicht spielbar ist. Nur wenn ich die Meinung dazu loswerden will dann schau ich mir das Paket auch so gut es geht im gesamten an.
Watch_Dogs z.B. war durchaus OK.. Hat hier und da auch seine netten Seiten gehabt, die Stadt selbst hat mir auch gefallen etc aber war halt für mich selbst eben nichts besonderes oder toll. Aber wenn ich zwei Stunden spiele und das dann so sage kann man mich doch nicht ernst nehmen.
Bart ist evtl etwas speziell in seiner Meinung manchmal aber zumindest kann er die so halt formulieren und ich hinterfrag das dann auch nicht obwohl ich evtl hier und da mal anderer Meinung sein sollte.
Kommt immer aufs Spiel an, aber 5-10 Stunden sollten schon reichen, um zu wissen, ob man mehr will. Dann 30+ Stunden in "nette" Spiele buttern find ich krass. Vor allem zum Vollpreis.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen