Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts von den Kopfgeldjägern endlos neue oder kann man alle töten und hat dann Ruhe?

Am Anfang bin ich immer weggerannt aber jetzt töte ich sie wenn sie kommen. Man muss den Tod bestätigen dann bekommt man auch immer(?) was nettes.

Für jene welche keine Fragezeichen und sonstige Hinweise mögen:
Kann alles ausgeblendet werden um dem freien Erkunden freien Lauf zu lassen!
Diese Welt such einfach Seinesgleichen. Äusserst beeindruckend wie lebendig alles erscheint und das in dieser Grösse.

Ja, wird aber in 10 Sekunden fündig und hat dann 100 Kumpane, teils schlechter, teils besser.

Ach na ja... aber sie zählt schon zu den besseren Spielwelten.
Sie liegt lange nicht auf dem Niveau eines "Breath of the Wild", aber zumindest auf Augenhöhe mit einem "HORIZON Zero Dawn".
Ich sehe die Spielwelten von UBI-Soft inzwischen als Spielplatz auf dem ich mich austobe, so lange mir das Gameplay und die Welt eben Spaß machen.
Meistens lege ich es nach 20 - 30 Stunden dann weg und ziehe weiter zum nächsten Spiel. Hab ich bei Ghost Recon schon so gemacht Anfang des Jahres.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine Storyline in einem UBI-Softspiel zu Ende gespielt habe? Dürfte die von "Assassin`s Creed 2" gewesen sein.

Ich finde das aber nicht schlimm. Wenn mir ein Spiel 20 - 30 Stunden lang wirklich Spaß macht, dann ist mir persönlich das schon Vollpreis wert. UBI-Spiele haben ja meistens auch keine besonders steile Lernkurve. Man ist eigentlich sofort drin. Skill-Trees können sie auch. Das Aufleveln des Charakters hält mich zumindest immer ganz gut bei der Stange. Wenn man dann mal alle Skills freigeschaltet hat und alle Missionstypen ein paar mal gespielt hat, reicht es dann meistens auch wieder.

Bin durch nach 43 Stunden. Ich pack mal alles in einen Spoiler.

Was für eine Idiotie, das letzte Kapitel mit einem anderen Charakter spielen zu lassen als den, den man die vorigen 42 Stunden aufgelevelt hat.

Außerdem bleibt es dabei, dass Ubi keine Story kann. Als ich zum zweiten in Alexanders Grab rein kam, rastet Bayek völlig aus. "Oh Gott, sie haben meinen besten Freund getötet." Und während die Kamera auf den kahlen braunen Typen zoomt, könnte ich schwören, dass der im Spiel bisher noch nicht einmal erwähnt worden ist. Aber das kommt davon, wenn man zwischen der Story 85 belanglose Sidequests macht/machen muss.
Und mein Fazit: Ich hab 43 Stunden gespielt und hatte durchaus Spaß. Nette Welt, gutes Kampfsystem (ich bin praktisch nie geschlichen), viel Loot, viel zu tun, aber fünf Minuten nachdem ich es beendet habe, kann ich nichts Konkretes aus der Erinnerung abrufen. Kein magischer Moment, keine Schlüsselszene, keinen Charakter. Fragt mich irgendwas und ich werd hier sitzen und unsicher sein, ob ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Ein nichtssagender Matsch. Kompetent, aber komplett seelen- und bedeutungslos. Ubi Soft halt. Assassin's Creed halt.

Und mein Fazit: Ich hab 43 Stunden gespielt und hatte durchaus Spaß. Nette Welt, gutes Kampfsystem (ich bin praktisch nie geschlichen), viel Loot, viel zu tun, aber fünf Minuten nachdem ich es beendet habe, kann ich nichts Konkretes aus der Erinnerung abrufen. Kein magischer Moment, keine Schlüsselszene, keinen Charakter. Fragt mich irgendwas und ich werd hier sitzen und unsicher sein, ob ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Ein nichtssagender Matsch. Kompetent, aber komplett seelen- und bedeutungslos. Ubi Soft halt. Assassin's Creed halt.
Warum butterst du dann immer wieder solche Stundenzahlen in solche Spiele rein? Das klingt nach verschwendeter Zeit. Vor allem die Worte "durchaus" oder "nett". :D

Äh, nein. Sowas breche ich nach vielleicht 10 Stunden ab. Ein Spiel muss mich schon faszinieren und nicht nur "unterhalten solange es läuft". Aus Watch Dogs 2 kenne ich ein Jahr später sogar noch jede Hauptmission. :D

Es ist ja nicht so das ich die Spiele soooo scheiße finde das es garnicht spielbar ist. Nur wenn ich die Meinung dazu loswerden will dann schau ich mir das Paket auch so gut es geht im gesamten an.

Watch_Dogs z.B. war durchaus OK.. Hat hier und da auch seine netten Seiten gehabt, die Stadt selbst hat mir auch gefallen etc aber war halt für mich selbst eben nichts besonderes oder toll. Aber wenn ich zwei Stunden spiele und das dann so sage kann man mich doch nicht ernst nehmen.

Bart ist evtl etwas speziell in seiner Meinung manchmal aber zumindest kann er die so halt formulieren und ich hinterfrag das dann auch nicht obwohl ich evtl hier und da mal anderer Meinung sein sollte.

Es ist ja nicht so das ich die Spiele soooo scheiße finde das es garnicht spielbar ist. Nur wenn ich die Meinung dazu loswerden will dann schau ich mir das Paket auch so gut es geht im gesamten an.

Watch_Dogs z.B. war durchaus OK.. Hat hier und da auch seine netten Seiten gehabt, die Stadt selbst hat mir auch gefallen etc aber war halt für mich selbst eben nichts besonderes oder toll. Aber wenn ich zwei Stunden spiele und das dann so sage kann man mich doch nicht ernst nehmen.

Bart ist evtl etwas speziell in seiner Meinung manchmal aber zumindest kann er die so halt formulieren und ich hinterfrag das dann auch nicht obwohl ich evtl hier und da mal anderer Meinung sein sollte.
Kommt immer aufs Spiel an, aber 5-10 Stunden sollten schon reichen, um zu wissen, ob man mehr will. Dann 30+ Stunden in "nette" Spiele buttern find ich krass. Vor allem zum Vollpreis.

Kommt immer aufs Spiel an, aber 5-10 Stunden sollten schon reichen, um zu wissen, ob man mehr will. Dann 30+ Stunden in "nette" Spiele buttern find ich krass. Vor allem zum Vollpreis.

Weiß ich selbst ja meistens vorher nicht. Bart ist da nen extrem der kauft gefühlt ja alles day 1 ich schaus mir an und die Nachfolger kommen dann nicht mehr ins Haus oder für nen geringen Preis.

Aber lieber 30h an einem Game als irgendwie 4-5 nur kurz angezockt zu haben. Schau ja manchmal schon vorher bei freunden ob ich was jetzt hole oder nicht.

Manchmal bekomme ich aber auch Review Copys da überlege ich dann auch nicht lange

Zum Glück habe ich kaum Fehlgriffe oder es ist mir egal weil sie nur nen Zehner gekostet haben. Agents of Mayhem und Just Cause 3 z.B. kaum 18 Stunden gespielt und dann aufgehört, obwohl sie ganz gut waren. Nochmal das Doppelte käme mir nicht in den Sinn. In Origins jetzt schon 35 Stunden und es ist hoffentlich noch lange nicht aus. :liebe:

Boah sorry aber nach dem Update am Mittwoch bekomme ich das schiere Kotzen. Das Spiel lief am Dienstag so sauber (Xbox One X), stattdessen hat man jetzt mit Texturnachladern der übelsten Sorte, zum
Teil matschiger Weitsicht und Pop Ups zu kämpfen. Sorry Ubi, aber wie bescheuert seid ihr?! Werde das Spiel wohl auf Seite legen, bis das gefixt ist. Aber so verdirbt es mir den Spaß.

Zurück
Oben