Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zelda hatte das sehr gut gelöst ,weil man da wirklich erkunden musste
Die Richtung war aber verdammt gut ... Aber es gab auch schon genug zu entdecken unterschiedliche Charaktere usw ... Aber dieses ganze Blink Blink abarbeit zeugs kann ich nicht mehr spielenZu finden war aber auf Dauer trotzdem immer nur dasselbe![]()
Das hat auch Microtransaktionen ? Sind die störend ? Ums Spiel aufgebaut ?ACO hat Lootboxen/Microtransactions. Dachte du wärst konsequent??
vor einigen Tage? Das Game habe ich zu release geholt und genau das hat mir zum Schluss bei den Shadow Wars die Augen geöffnet..weshalb ich solche Spiele entweder nur noch verbilligt oder boykottieren werde. Wo ist denn nu das Problem ?Besonders wenn man vor einigen Tagen noch Shadow of War gezockt hat und sich dann schon das nächste Assassin's Creed anlacht.![]()
Aber diese Gegenden sind ja wunderbar leicht zu meiden und kurze Zeit später dann leicht zu meistern.Ich find das krass, wie schwer das Spiel wird, wenn man Gegenden betritt, die nur ein oder zwei Level höher sind als man selber.
Das hat auch Microtransaktionen ? Sind die störend ? Ums Spiel aufgebaut ?
vor einigen Tage? Das Game habe ich zu release geholt und genau das hat mir zum Schluss bei den Shadow Wars die Augen geöffnet..weshalb ich solche Spiele entweder nur noch verbilligt oder boykottieren werde. Wo ist denn nu das Problem ?
Für mich war das neue Mittelerde bis zu den Shadow Wars eigentlich ein recht unterhaltsames Spiel..und die haben mir dann alles versaut.
Komisch. Habe bei SoW das True Ending erreicht ohne nen Euro ausgegeben zu habenvor einigen Tage? Das Game habe ich zu release geholt und genau das hat mir zum Schluss bei den Shadow Wars die Augen geöffnet..weshalb ich solche Spiele entweder nur noch verbilligt oder boykottieren werde. Wo ist denn nu das Problem ?

Komisch. Habe bei SoW das True Ending erreicht ohne nen Euro ausgegeben zu haben![]()
Komisch. Habe bei SoW das True Ending erreicht ohne nen Euro ausgegeben zu haben![]()
stehe ich hier jetzt vor Gericht weil ich diese Blink Blink Icon spiele nichs mehr abgewinnen kann ? Oder weil ich Lootbox und Microtransaktionsgedöhns, welche ausarten, Boykottiere werde?Ich finde das gut. Aber dann von Konsequenz zu reden, ist albern.
Aber gut. AC:O hat eine Welt voller Icons und Microtransactions und Lootboxen. Ist nichts für dich.
Und wen wir jetzt mal ehrlich sind um das true ending zu sehen mußt du stundenlang immer den selben scheiss mache. entweder nimmst du die öde scheisse stundenlang in kauf so wie du , oder man spielt nicht weiter so wie ich oder man kauft sich lootboxen so wie die hersteller drauf spekulieren.
Man darf aber auch nicht immer davon ausgehen das es für andere Leute öde ist nur weil man selber so empfinden.
Schlecht designed mit dem Ziel das Leute wohl Echtgeld für Lootboxen kaufen könnten..Ich weiß zumindest wovon ich spreche und Laber mich nicht um Kopf und Kragen.
Edit: und lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, denn wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich erwähnt habe, daß die Shadow Wars schlecht designed sind.
stehe ich hier jetzt vor Gericht weil ich diese Blink Blink Icon spiele nichs mehr abgewinnen kann ? Oder weil ich Lootbox und Microtransaktionsgedöhns, welche ausarten, Boykottiere werde?Ich denke wenn wir alle so verfahren würden , wäre es schnell wieder Geschichte mit den Mikrotransaktionen und Lootboxgeschichten
![]()
Ich find das krass, wie schwer das Spiel wird, wenn man Gegenden betritt, die nur ein oder zwei Level höher sind als man selber.
Kannst doch umstellen. Ich hab mich an die neue Steuerung gewöhnt. Werde noch etwas leveln und freu mich dann auf die Arenakämpfe. Hab durch Zufall die Heavy Blades kennen gelernt, die hab ich bislang ignoriert. Großer Fehler, die machen Spaß.Vor allem wenn man nach einer zweitägigen Pause erstmal wieder wild auf die Squaretaste hämmert, weils ja ein Assassin‘s Creed ist....
Gott, ich hasse dieses Kampfsystem so sehr. Brauche mal einen guten Bogen, damit ich wieder weitestgehend auf Melee verzichten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen