Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab das Game auf der Pro durchgezockt und könnte jetzt nicht behaupten, dass es dort, zumindest subjektiv für mich, schlechter aussah. Das Spiel ist grafisch ne Bombe, wenn man dann noch die Größe der Welt hinzuzieht, die man ohne jede Ladepause durchreiten kann, fallen einem schon keine Superlative mehr ein.@eape: Ach, so kann das also auch aussehen ;-)
Die Bilder sind wirklich fantastisch! Auf der PS4 gibt's natürlich grafisch schon so einige Abstriche und wacklige Videosequenzen, aber das sehe nur noch selten. So wie auf diesen Bildern sieht mein Spiel allerdings wirklich nicht aus.
Ich hab das Game auf der Pro durchgezockt und könnte jetzt nicht behaupten, dass es dort, zumindest subjektiv für mich, schlechter aussah. Das Spiel ist grafisch ne Bombe, wenn man dann noch die Größe der Welt hinzuzieht, die man ohne jede Ladepause durchreiten kann, fallen einem schon keine Superlative mehr ein.
Und flüssig lief es noch dazu, egal wo und wie viele Gegner gleichzeitig auf dem Screen zu sehen waren.
Gibt's eine Seite die ihr empfehlen könnt für PS4 Codes ? Will das ganz gerne digital und günstig![]()
aber es ist eine schöne Antwort auf die Aussage, dass selbst die mächtigsten PCs nicht an PS4-Exclusive-Grafik rankommen

Übrigens soll der Photomode-Probleme machen und schlechter aussehen als richtige Ingame-Bilder.
Hier deswegen paar Bilder mit Custom Camera Tools (Otis Free Cam) aus dem ERA.
(Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit den Bildern, aber es ist eine schöne Antwort auf die Aussage, dass selbst die mächtigsten PCs nicht an PS4-Exclusive-Grafik rankommen.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.resetera.com/threads/pc-screenshots-thread-2018.578/
(Dort gibt es auch noch viel mehr beeindruckende Bilder. Ich habe nur die schönsten der letzten beiden Seiten genommen.)

Musst du nicht, sind ja PC ScreenshotsVerdammt, ich glaub ich werde schwach, jetzt wo ich die X zuhause habe.![]()
Die Screenshots zeigen, dass die von dir markierte Aussage Schwachsinn ist. Musste ich auch zwei mal lesenBitte wat?![]()
wurde in dem digitalfernsehen Video im One x Thread auch schon gesagt. allerdings soll am 7.11. noch ein One x Patch kommen. vielleicht ändert sich das dann ja damit.Okay, es läuft immer noch nicht mit 60 FPS auf der X. War aber klar, ist ja immer noch Jaguar in dem "Beast" drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen