Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frage mich was ihr macht das ihr immer so überlevelt seid? ich mache immer alle nebenmissionen und schalte die Türme frei und trotzdem bin ich genau in dem Level den ich für die hauptmissionen brauche.
Fragezeichen und schätze mache ich zum Schluss. ist mir für eben mal zwischendurch zuviel zeugs.

ich frage mich was ihr macht das ihr immer so überlevelt seid? ich mache immer alle nebenmissionen und schalte die Türme frei und trotzdem bin ich genau in dem Level den ich für die hauptmissionen brauche.
Fragezeichen und schätze mache ich zum Schluss. ist mir für eben mal zwischendurch zuviel zeugs.
Fragezeichen lösen bringt auch XP. Überhaupt alles bringt XP. Ich löse immer jedes Gebiet komplet, räche manchmal auch nen Spieler und mache Nomadenloot-dailies. Bin zum Bleistift jetzt n nem 15-18er Gebiet angekommen, bin aber 20 (und hab noch Sachen offen im letzten Gebiet).

Absolut überragend und ich bin restlos begeistert.

Das Lvl- und Lootsystem erfüllt bei mir genau das, was ich mir erwünscht habe.
Ich hoffe, dass jedes AC nun genau so abläuft.

Endlich mach das Erkunden oder das Meucheln von unzähligen Typen einen Sinn.

Setting eh absolut geil :sabber:

Mir gefällt das Game mittlerweile und bis dato auch gut.
Der Anfang war etwas träge und der Protagonist hat mir null zugesagt.
Ein paar Missionen und Storyschnipsel später gewinnt das Game an Substanz und auch der Char wird mir zunehmend sympathischer. Gott sei Dank ist Bayek später auch seinen Wischmop auf dem Kopf los, schrecklich...

Ich find das Levelsystem auch sehr gut und passend.
Endlich ergeben die Nebenaufgaben in der Welt einen Sinn. Das Sammeln der Schrifstücke hätte man sich allerdings sparen können, das ist Beschäftigungstherapie dreckigster Art, die das Game mit seinen sonstigen Inhalten nicht nötig hat. Das Rächen anderer Spielfiguren inkl. der dazugehörigen Symbole auf der Karte wäre ebenso besser, wenn es nicht vorhanden wäre. Die Fotosymbole auf der Karte nerven auch, weil sie der Übersicht nicht zuträglich sind. Es ist zwar fein, dass man die Kartensymbole teilweise ausblenden kann, allerdings merkt das Game sich die gewünschte Einstellung nicht und man muss immer wieder neu umschalten. Für den ein oder anderen Spieler mag das nicht schlimm sein, da er überwiegend den skyrimschen Kompass nutzt, der übrigens sehr gut passt, ich hingegen schaue hin und wieder gerne auf die Karte, besonders wenn sie übersichtlich und nicht mit Symbolen übersät ist.

Die Nebenmissionen tun dem Spiel auch gut, sind von der Qualität bisher allerdings sehr durchwachsen.

Die Welt ist hingegen der Hammer, wobei ich in AC bisher nie den ausgeprägten Erkundungsdrang hatte, wie ich ihn in anderen, waschechten Rollenspielen verspüre.
Aber das hier ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Beim nächsten mal darf Ubisoft aber gerne noch ein paar Schritte weitergehen!

Hab noch Guthaben auf der One und kann mich nicht zwischen ACO und TEW2 entscheiden. Denke aber dass ACO das umfang- und abwechslungsreichere Spiel ist oder täusche ich mich? Vielleicht hat ja jemand beide Spiele gespielt und kann mir bei meiner Entscheidung helfen :)

Falls sich die PC-Spieler wundern, warum die CPU so beansprucht wird
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den original reddit-Post gefunden, aber verlinke ihn nicht, nachdems ein "piracy news subreddit dedicated to informing the public about the latest cracks and bypasses" ist.

Ist auch seit längerem mal wieder ein AC, dass ich wohl durchspielen werde. Gefällt mir richtig gut - auch wenn man merkt, dass die (normale) PS4 nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Was sind das, maximal 30fps? Naja, man gewöhnt sich dran. Würde ich mehr auf Konsole zocken, würde aber wohl langsam die Pro oder die X ins Haus müssen.

Ein paar Fragen in die Runde:
1. Die Reittiere - unterscheiden die sich nur in Optik? Oder gibts da qualitative Unterschiede (schneller etc.)?

2. Papyrus-Rätseln: Habe ich bisher nur mit nem halben Auge betrachtet. Ich finde die Notizen und muss anhand der Beschreibung den Ort/Schatz finden, korrekt? Ist der dann (der versteckte Ort/Schatz) dann besonders gekennzeichnet? Wird irgendwo was abgehakt, wenn ich den finde (ist ja nicht als einzelne Quest angegeben)?

3. Die Steinkreise/Sternzeichen. Da gibt es ja auch keinen Marker auf der Karte. Die finden sich als Fragezeichen überall in der Welt verstreut?

Kann dir nur Punkt 2 beantworten. Der Ort ist auf der Karte nicht markiert und muss anhand der Beschreibung im Text gefunden werden. Steht man vor dem Schatz erscheint das normale Loot Symbol und nachdem man ihn aufgenommen hat wird die Rolle im Menü mit einem Haken versehen.

Von mir aus dürfte es nur solche Sammelaufgaben ohne Markierung auf der Karte geben, finde ich um ein vielfaches motivierender als die ganzen Fragezeichen.

Ist auch seit längerem mal wieder ein AC, dass ich wohl durchspielen werde. Gefällt mir richtig gut - auch wenn man merkt, dass die (normale) PS4 nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Was sind das, maximal 30fps? Naja, man gewöhnt sich dran. Würde ich mehr auf Konsole zocken, würde aber wohl langsam die Pro oder die X ins Haus müssen.

Ein paar Fragen in die Runde:
1. Die Reittiere - unterscheiden die sich nur in Optik? Oder gibts da qualitative Unterschiede (schneller etc.)?

2. Papyrus-Rätseln: Habe ich bisher nur mit nem halben Auge betrachtet. Ich finde die Notizen und muss anhand der Beschreibung den Ort/Schatz finden, korrekt? Ist der dann (der versteckte Ort/Schatz) dann besonders gekennzeichnet? Wird irgendwo was abgehakt, wenn ich den finde (ist ja nicht als einzelne Quest angegeben)?

3. Die Steinkreise/Sternzeichen. Da gibt es ja auch keinen Marker auf der Karte. Die finden sich als Fragezeichen überall in der Welt verstreut?
Zu 1. meine ja, nur optisch.
Zu 2. Korrekt, anhand der Beschreibung musst du den Ort finden, dann u.a. mit Hilfe von Senu den Schatz.
Zu 3. Korrekt, unter den Fragezeichen verbergen sich Einsiedler, Steinkreise, Gräber etc. aber mit Helix Credits kannst dir ne Karte kaufen, man bekommt ja 200 Credits geschenkt oder aussen UBI Club

Zurück
Oben