Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wie recht du hast. Man drücke das Digikreuz nach oben, ich war blind.Müsste doch eigentlich eine Filterfunktion bei der Karte geben.

das spiel ist der absolute Wahnsinn. so eine geile Welt hab ich seit witcher 3 nicht mehr gesehen. wie lebendig doch alles ist.
die Grafik in 4k ist richtig krass. nur das fehlende hdr ist eine sauerei. bin gespannt wieviel geiler die Optik damit noch wird.
klar, sind auch viele sinnlose nebenmissionen dabei und Fragezeichen über Fragezeichen, aber die (?) lasse ich vorerst außen vor.
bei den kämpfen muss man auch übelst aufpassen. leicht kann es passieren das man von stärkeren Gegnern umzingelt wird, oder von nervigen bogenschützen auf Pferden verfolgt wird, aber wenn man Verstand an die Kämpfe rangeht ist das alles, bis jetzt, machbar.
aber die Welt macht das alles wieder wett. das macht so einen Spaß darin zu versinken.
weiß jemand wo man den Code von der spielegrotte, mit der extra Mission, eingeben muss? im Store geht der nicht rein. sind mehr als 12 Zeichen.![]()
Im Detail mag die Technik zwar einige Schwächen haben, aber insgesamt dürfte ACO das technisch schönste Spiel sein, das ich neben UC4 gespielt habe. Wenn man dazu noch die Grösse der Map berücksichtigt, ist das schon eine absolut bemerkenswerte Leistung. Wunderschön auch, wie elegant ein Teil der Wildtiere das Gesamtbild aufwerten.
Als immer unschöner erweist sich wiederum das Levelsystem. Hätte ich jetzt nicht gebraucht, von beliebigen Wachen chancenlos umgeklatscht zu werden, die nur 3 Level über M'Barek sind. Da spielt das Balancing komplett verrückt, aber die Leute leveln ja gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen