Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragezeichen lösen bringt auch XP. Überhaupt alles bringt XP. Ich löse immer jedes Gebiet komplet, räche manchmal auch nen Spieler und mache Nomadenloot-dailies. Bin zum Bleistift jetzt n nem 15-18er Gebiet angekommen, bin aber 20 (und hab noch Sachen offen im letzten Gebiet).ich frage mich was ihr macht das ihr immer so überlevelt seid? ich mache immer alle nebenmissionen und schalte die Türme frei und trotzdem bin ich genau in dem Level den ich für die hauptmissionen brauche.
Fragezeichen und schätze mache ich zum Schluss. ist mir für eben mal zwischendurch zuviel zeugs.

Die Schätze finden.Wie erobere ich Sperrgebiete? Hauptmann getötet, aber Sperrgebiet bleibt.
Zu 1. meine ja, nur optisch.Ist auch seit längerem mal wieder ein AC, dass ich wohl durchspielen werde. Gefällt mir richtig gut - auch wenn man merkt, dass die (normale) PS4 nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Was sind das, maximal 30fps? Naja, man gewöhnt sich dran. Würde ich mehr auf Konsole zocken, würde aber wohl langsam die Pro oder die X ins Haus müssen.
Ein paar Fragen in die Runde:
1. Die Reittiere - unterscheiden die sich nur in Optik? Oder gibts da qualitative Unterschiede (schneller etc.)?
2. Papyrus-Rätseln: Habe ich bisher nur mit nem halben Auge betrachtet. Ich finde die Notizen und muss anhand der Beschreibung den Ort/Schatz finden, korrekt? Ist der dann (der versteckte Ort/Schatz) dann besonders gekennzeichnet? Wird irgendwo was abgehakt, wenn ich den finde (ist ja nicht als einzelne Quest angegeben)?
3. Die Steinkreise/Sternzeichen. Da gibt es ja auch keinen Marker auf der Karte. Die finden sich als Fragezeichen überall in der Welt verstreut?
06.11.wann kommt der hdr Patch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen