Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann stimmt aber was mit dem Spiel nicht, denn die Texturen in den Gameplay Videos die aktuell auf YT kursieren sehen die Texturen sogar auf einer normalen PS4 super aus.

Ich finde den Preis auch sehr heftig. Will eigentlich auch noch warten, aber ich hab gerade nichts was ich spielen kann und jetzt juckt's mich schon in den Fingern. Wobei man diese Preispolitik eigentlich nicht unterstützen sollte.

Dann stimmt aber was mit dem Spiel nicht, denn die Texturen in den Gameplay Videos die aktuell auf YT kursieren sehen die Texturen sogar auf einer normalen PS4 super aus.
Die sehen auf Konsole genauso matschig aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zudem läuft die Pro Version scheinbar nur mit 30 FPS und ruckelt ab und zu

@Bexter
Wo bleibt dein Ersteindruck?

Ich hoffe das Game nutzt seine große und schöne Welt auch gameplaytechnisch etwas besser als die Vorgänger. Die Vorgänger sahen immer toll aus, aber zum freien Erkunden fehlte mir immer der Reiz und zum Abklappern von fest definierten Punkten (meist Schatztruhen) war mir die Zeit zu schade.

Es wäre doch fein, wenn man einfach mal die Welt für sich sprechen ließe... Ein Loch dort, ein Loch da (nicht das, was ihr jetzt meint...), eine Höhle, ein abgelegenes Häusschen usw., was man erkundet und was einen mit tollem Loot belohnt, ohne das dieser vorab gekennzeichnet war.

Da hätte ich Spaß dran!

Edit: Ich muss mal Dragons Dogma weiterzocken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben