Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Hab die Gold für die One (X) aus dem HK Store für ca. 65 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Elex, jetzt diese Frage. Du wirst naiv, mein Guter. Mehr als ein gutes Assassin's Creed würde ich nicht erwarten.
Elex hat mich zumindest erstmal nicht enttäuscht, sondern gefällt mir sogar ziemlich gut. In Anbetracht dessen, dass es sich um einen Open World Titel von einem Studio mit weniger als 30 Leuten handelt eine beachtliche Leistung.
Bei Origins sind die Previewer schuld, die ihm ein Witcher like Quest Design attestieren, eine großartige, lebendig wirkende Welt und ein cooles, überarbeitetes Kampfsystem, welches mehr mit einem Souls Titel als mit einem Assassins Creed zu tun haben soll. Das schreit mir jedoch förmlich nach "IT'S A TRAP!"![]()
Hab mir jetzt nur mal das Jimpressions Video dazu angeschaut und das sah wirklich nicht nach nem Souls-like Kampfsystem aus, sondern nach AC![]()
Ähnliche Worte habe ich dieses Jahr bei Horizon gehört. Die meisten Tester merken gar nicht mehr oder wollen es nicht zugeben, dass sie einfach das Ubisoft'sche Open World Design lieben.
Und das ist mal richtig geil.Scaling der Gegner gibts offenbar auch nicht. Morrowind/Gothic like kann man scheinbar jederzeit an Gegner geraten die einem unbarmherzig aufs Maul geben.
Soll ja wohl keine Karte geben, kann aber sein das ich mich verlesen habe.Und das ist mal richtig geil.
Wenn jetzt noch die Karte nicht mehr zugeballert mit Müll ist und das Erkunden der Welt ohne Marker belohnt wird, wirds ein Fest!
Hab ich mir gestern auch reingezogen, das sieht schon alles sehr gut aus.Gamestar hat eine erste kleine Test-Vorschau der PS4 Version
Also ich bin echt schon gespannt auf morgen![]()
Meins müsste heute ankommen. Bin noch hin- und hergerissen, ob ich mir das als erstes Schmankerl für die Xbox One X aufheben soll...
Die meisten Tester merken gar nicht mehr oder wollen es nicht zugeben, dass sie einfach das Ubisoft'sche Open World Design lieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen