Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es auch ohne weiteres durchgespielt, aber es gab irgendwie ne Möglichkeit XP oder so was in der Art zu kaufen. Weiß es nicht mehr so genau.
 
Ich hab keine Ahnung. Ich bemerke das in der Regel nicht. Ist mir nur zufälligerweise bei Syndicate aufgefallen.
 
loooooool

U6KR0px.png
 
Ich spiele echt mit dem Gedanken mir diese Edition zu kaufen weil ich die Figur so schön finde und sie ja eigentlich in meine Sammlung muss, aber da ist einfach so viel Zeug dabei was ich einfach nicht brauche :|
Unbenannt.PNG
 
Hab mir ein paar Preview Videos angesehen, nachdem ich die Trailer so cool fand und muss gestehen, dass das Spiel eigentlich ziemlich interessant aussieht. Es wird ihm sehr viel Liebe zum Detail attestiert, eine sehr lebendige und atmosphärische Welt, gute Nebenquests und ein forderndes, grundlegend überarbeitetes Kampfsystem, mit Boss Kämpfen, welches mehr an ein Dark Souls light denn an ein Assassins Creed erinnert. Allgemein wirds mehr als Action RPG statt als typisches Assassins Creed bezeichnet und der Witcher Vergleich wird auch häufig gezogen.

Hat nun auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit. Mal abwarten was die Tester so schreiben.
 
Sieht ok aus.
Nachdem ich alles nach 3 scheiß fand vllt der teil den ich mir mal wieder antun werde. Aber natürlich nur im sale,der verein bekommt niemals vollpreis von mir.
 
Zurück
Oben