Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mir auch die Frage welche Version ich nehmen oder ob ich noch auf einen weiteren Sale warten soll, da ich mit RDR2 doch noch ne Weile beschäftigt bin. Season Pass finde ich halt schon noch interessant, da da das Assassins Creed 3 Remake dabei ist, und das habe ich nie gezockt bisher.

Digital für 40 Euro im Sale für die One. Zuschlagen oder nicht :?

Ich denke mal Season Pass brauche ich nicht, da mich das Hauptspiel schon übersättigen wird.

Ja, wenn Dir Origins gefallen hat. Ich mußte allerdings den Schwierigkeitsgrad runterschrauben, weil mit die mitlevelnden Gegner auf Dauer zu anstrengend waren. Trotzdem ein gutes Game.

Origins fand ich super, es hat jedoch gegen Ende bei mir deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt. Meine Vernunft sagt mir, dass ich noch mitten in RDR2 stecke, BFV und COD BO IIII im MP auf mich warten und ich in den Weihnachtsferien einen Neustart von Fallout 4 wagen wollte. Mein Bauch sagt mir "haben" ist besser als "nicht haben".

Origins fand ich super, es hat jedoch gegen Ende bei mir deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt. Meine Vernunft sagt mir, dass ich noch mitten in RDR2 stecke, BFV und COD BO IIII im MP auf mich warten und ich in den Weihnachtsferien einen Neustart von Fallout 4 wagen wollte. Mein Bauch sagt mir "haben" ist besser als "nicht haben".

Wenn ich deine Liste so sehe, lass es lieber. Ich hab viel zu viel da und komm eigentlich zu gar nichts. Da werden noch einige Preissenkungen kommen, bei denen du zuschlagen kannst.

Ob Kopf oder Bauch, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :D

Ist allerdings ein Spiel, das man durchaus auch eine Weile liegen lassen kann, um dann mal wieder weiterzuspielen, imho. Ich werde mich jetzt auch erstmal dem LS widmen und zwischendurch immer mal wieder nach Griechenland zurückkehren. Die 10-15€, die es vielleicht noch billiger wird, würden mich da jetzt nicht groß kratzen.

Wollte eigentlich auch bis nächstes Jahr warten.
Zu frisch waren noch die Eindrücke von 140 Stunden im Frühjahr mit Origins.
Habe aber dann im GS Sale für 9.99€ zugeschlagen.
Na ja nun bin ich schon (wieder) über 90 Stunden dabei. :O_o:

Und ich zocke das definitiv erst durch bevor ich irgend etwas anderes beginne.
Auch wenn ich es wohl dieses Jahr nicht mehr schaffe das Spiel zu beenden.
Denn auch mein Backlog ist zum Fremdschämen.
Man sollte sich einfach mal lösen von dem Konsolentreff-Zwang :gerri: alles
jetzt,hier und sofort ebenfalls spielen zu müssen.

Heute die Minotaurus Quest abgeschlossen. Cool! :dhoch:

Hab jetzt im US Store für 40 Dollar (umgerechnet 32 Euro) zugeschlagen. Da RDR2 bei mir jetzt unten durch ist und ich keinen Bock mehr drauf habe werde ich mich mal ins antike Griechenland begeben. Bei den ganzen Lobeshymnen kann man für den Preis nicht meckern denke ich.
gibts da auch das dt. Sprachpaket als Download?

@Zhadow
bei Amazon gibts grad die Gold Editon (PS4) für 59,99€

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den ganzen Nachmittag gespielt und mein Ersteindruck ist überraschend gut. Es sieht super aus und Griechenland als Setting taugt mir ziemlich. Was mich besonders überrascht hat ist wie das Spiel seine Handlung bzw. Quests inszeniert, das hat schon etwas von einem Witcher 3 light, mit den Dialogen, den Entscheidungen und wie sich die Kamera hier verhält. Apropos Witcher, auch der OST hat mich extrem an jenes erinnert, was natürlich ein Kompliment an Odysseys OST sein soll. Das Kampfsystem ist bisher zwar recht anspruchslos aber macht soweit Spaß und soll ja, was ich so gehört habe, später durchaus noch fordernd werden. Allgemein gefällt mir die Neuausrichtung der Serie (habe Origins ja nicht gespielt) hin zu einem Action-RPG bisher recht gut. Wie erwähnt, bekomme hier gewisse, leichte Witcher 3 Vibes und das ist grundsätzlich eine tolle Sache. Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht.

Habe heute den ganzen Nachmittag gespielt und mein Ersteindruck ist überraschend gut. Es sieht super aus und Griechenland als Setting taugt mir ziemlich. Was mich besonders überrascht hat ist wie das Spiel seine Handlung bzw. Quests inszeniert, das hat schon etwas von einem Witcher 3 light, mit den Dialogen, den Entscheidungen und wie sich die Kamera hier verhält. Apropos Witcher, auch der OST hat mich extrem an jenes erinnert, was natürlich ein Kompliment an Odysseys OST sein soll. Das Kampfsystem ist bisher zwar recht anspruchslos aber macht soweit Spaß und soll ja, was ich so gehört habe, später durchaus noch fordernd werden. Allgemein gefällt mir die Neuausrichtung der Serie (habe Origins ja nicht gespielt) hin zu einem Action-RPG bisher recht gut. Wie erwähnt, bekomme hier gewisse, leichte Witcher 3 Vibes und das ist grundsätzlich eine tolle Sache. Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht.
Das stimmt mich zumindest ziemlich froh, dass es dir auch so gut gefällt, da mir beim Spielen ebenfalls deutliche Witcher 3 Parallelen aufgefallen sind. Ist auf jeden Fall für mich mein Überraschungshit des Jahres. Und das Spiel wird meiner Meinung nach je weiter man kommt, nur noch interessanter und spannender was Story, Sidequests, etc. angeht, wenn ich so zurück blicke aufs Spiel... ^^

Edit: Bist du schon von Kephallonia runter?

Das Spiel ist schon ziemlich malerisch, mit seinem tollen Setting. Grad einen Screenshot vom Anfang rausgefischt, der das recht gut zeigt.

Wjo6P40.jpg

Frage mich gerade ob sich dieses Verbesserungs- und Gravursystem wirklich auszahlt. Finde sowieso fast im Minutentakt neue, bessere Items und bisher komme ich vom Schwierigkeitsgrad auch ziemlich locker durch (noch nicht einmal gestorben), sodass ich nicht wirklich einen Drang dazu habe Drachmen für irgendwelche Verbesserungen auszugeben. Überlege den SG nach oben zu stellen aber angeblich soll Hard ziemlich unbalanced sein und auf unausgegorenes Balancing habe ich eigentlich auch keine Lust

Zurück
Oben