Bin durch mit der Story!
Das Ende fand ich ziemlich ernüchternd. Nun muss ich mich entscheiden, mit Odyssey noch weiter zu machen (es steht noch sooo viel aus) oder ob ich nun mit Red Dead anfange.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sind erstaunlich gut!Die ganze Woche nur Nebenmissionen.
Digital für 40 Euro im Sale für die One. Zuschlagen oder nicht
Ich denke mal Season Pass brauche ich nicht, da mich das Hauptspiel schon übersättigen wird.
Origins fand ich super, es hat jedoch gegen Ende bei mir deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt. Meine Vernunft sagt mir, dass ich noch mitten in RDR2 stecke, BFV und COD BO IIII im MP auf mich warten und ich in den Weihnachtsferien einen Neustart von Fallout 4 wagen wollte. Mein Bauch sagt mir "haben" ist besser als "nicht haben".
alles
Digital für 40 Euro im Sale für die One. Zuschlagen oder nicht![]()
gibts da auch das dt. Sprachpaket als Download?Hab jetzt im US Store für 40 Dollar (umgerechnet 32 Euro) zugeschlagen. Da RDR2 bei mir jetzt unten durch ist und ich keinen Bock mehr drauf habe werde ich mich mal ins antike Griechenland begeben. Bei den ganzen Lobeshymnen kann man für den Preis nicht meckern denke ich.
gibts da auch das dt. Sprachpaket als Download?
Das stimmt mich zumindest ziemlich froh, dass es dir auch so gut gefällt, da mir beim Spielen ebenfalls deutliche Witcher 3 Parallelen aufgefallen sind. Ist auf jeden Fall für mich mein Überraschungshit des Jahres. Und das Spiel wird meiner Meinung nach je weiter man kommt, nur noch interessanter und spannender was Story, Sidequests, etc. angeht, wenn ich so zurück blicke aufs Spiel... ^^Habe heute den ganzen Nachmittag gespielt und mein Ersteindruck ist überraschend gut. Es sieht super aus und Griechenland als Setting taugt mir ziemlich. Was mich besonders überrascht hat ist wie das Spiel seine Handlung bzw. Quests inszeniert, das hat schon etwas von einem Witcher 3 light, mit den Dialogen, den Entscheidungen und wie sich die Kamera hier verhält. Apropos Witcher, auch der OST hat mich extrem an jenes erinnert, was natürlich ein Kompliment an Odysseys OST sein soll. Das Kampfsystem ist bisher zwar recht anspruchslos aber macht soweit Spaß und soll ja, was ich so gehört habe, später durchaus noch fordernd werden. Allgemein gefällt mir die Neuausrichtung der Serie (habe Origins ja nicht gespielt) hin zu einem Action-RPG bisher recht gut. Wie erwähnt, bekomme hier gewisse, leichte Witcher 3 Vibes und das ist grundsätzlich eine tolle Sache. Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht.
Edit: Bist du schon von Kephallonia runter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen