Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, wie lange geht das Spiel? Bin gefühlt jetzt 30 Stunden dran und nicht annähert am Ende.
Bin gerade an der Stelle wo
Perikles und Phoebe(?)
sterben. Wie viel kommt da noch?

Seit Black Flag übrigens das beste AC. Einzig mit dem lvl System werde ich nicht warm, das Gegner die 3-4 lvl über einem sind quasi unkillbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story war ziemlich cool und hatte nen guten Twist. Die Setpieces waren auch stark.

Die Nebenquests sind deutlich besser als noch bei Origins, paar sogar richtig stark vom storytelling und verwurzelt in den jeweiligen Regionen.

Mit Odyssey hat Ubi mMn eines der stärksten WRPGs der Gen geliefert. Ragnarok darf gerne kommen.

Fffffff..ich hab von origins den zweiten dlc noch nicht mal angefangen und Odyssey noch nicht mal gekauft..habs zwar durch ubi+, aber wills lieber auf console spielen.... ich müsste mal ne längere Zeit krank werden oder sowas... hmmmm

Die DLC von Origins sind bei mir auch noch offen.

Ob ich Odyssey irgendwann mal spielen werde, weiß ich noch nicht. Das ist ja noch umfangreicher. Und die Spielwelt bei Origins fand ich absolut geil, da muss die von Odyssey schon rankommen.

Die AC Spiele sind mittlerweile so groß, da brauche ich keine DLCs. Wenn ich das Hauptspiel durch habe, bin ich im Normalfall satt. Die Welt von Odyssey war aber schon sehr geil und die "Bosskämpfe" waren fett.

Bei mir sind plötzlich massig Quests verschwunden. Quasi alles was nicht mit der Story zu tun hat. Passiert das ab einem gewissen Punkt in der Story?!

Zurück
Oben