Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt nach RDR2 mal mit Odyssey angefangen - alter Schwede, sind die Steuerung und Bewegungsanimationen im direkten Kontrast arcadig! RDR2 ist ja ziemlich träge und manchmal etwas schwamming und AC genau das Gegenteil. Allein das Reiten. Da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Puh hab in dem Hauptspiel damals Platin geholt und bei den DLCs ist mir dann irgendwie die Lust vergangen nochmal soviel Zeit in das Game zu stecken. Vielleicht werde ich es nochmal aufgreifen, vor allem weil ich mir damals den Season Pass geholt habe.

Ich bin so bitterböse auf Das Vermächtnis der ersten Klinge.

Warum kann nicht einfach auch mal eine Geschichte gut ausgehen? Warum muss man immer auf die Tränendrüse drücken und die halbe oder sogar ganze Familie auslöschen?

Mit Nataka gab's endlich mal eine Liebelei, die ich in Ordnung fand. Gab noch Luft nach oben, aber auf die schwülstigen Texte wurde zumindest verzichtet. Ich fand das gut. Ich kenne kaum Spiele mit einer Liebesgeschichte und irgendwie fehlt mir das.

Aber nein, in erster Linie geht's auch immer darum wie man den Spieler emotional richtig packen kann und natürlich muss dann dafür alles immer schlecht werden. Ich weiß, ich spiel einfach die falschen Spiele für ein "richtiges" Happy End, also liegt es an mir. Musste aber gerade raus. Jetzt geht's besser.

So gestern Abend noch kurz main quest beendet gehabt, waren eh nur noch zwei Quests.

Und gestern dann auch mal zum allerersten Mal ein komplettes Legendary armor set angezogen. Hatte lange immer verschiedene Teile, diese optisch aber immer angepasst. Meistens in den Farben gold, blau, weiss.
Jo gestern dann das Spartan Hero armor set angezogen für den Set Boni, muss aber sagen, dass dieses Set auch optisch hammer aussieht.

Was habt ihr so für Sets an und welche Waffen nutzt ihr?

So richtige Sets sammle ich eigentlich nicht, Hauptsache es ist legendär. Selbst jetzt im ersten DLC spiele ich immer noch in der Rüstung des Halbgotts. Nur meine Kopfbedeckung ist die Krone des Perseus.

Meine liebste Waffe ist Arachnes Stachel und ansonsten habe ich aktuell noch den Richtspruch des Löwen dabei (den gibt es dann im ersten DLC). Außerdem nutze ich den Bogen der Sterope.

Ich hab eigentlich nie das Gefühl was besseres an Rüstung zu bekommen, deswegen verbessere ich mein aktuelles Zeug regelmäßig. Die Gravuren sind mir auch etwas zu breit gefächert. Bisschen weniger Auswahl würde ich etwas angenehmer finden :D

Wer ist noch nich hat bitte laden...

Assassin's Creed Odyssey – Das Schicksal von Atlantis Episode 1 (PC/PS4/One) komplett kostenlos

Bis zum 1.September habt ihr Zeit euch den DLC Assassin's Creed Odyssey – Das Schicksal von Atlantis Episode 1 (PC/PS4/One) komplett kostenlos zu sichern. Einfach dem Link folgen und die Plattform eurer Wahl auswählen, wobei die PS4 erst ab morgen zur Verfügung steht. Der Sinn hinter dem Freebie dürfte klar sein, spätestens wenn man Episode 1 im Titel sieht. ^^ Daher wird der Season Pass ab dem 27.8. direkt um 50% gesenkt. Schaut dazu im entsprechenden Store vorbei.

https://www.spielekauf.de/angebote/...antis-episode-1-pc-ps4-one-komplett-kostenlos

Atlantis ist ein gutes Stichwort. Ich verspüre aktuell etwas Abneigung auf dieses DLC und habe es kaum begonnen. Wahrscheinlich bin ich auch die Einzige auf diesem blöden Erdball, die ein Problem damit hat :(

Gerade bin ich dabei das letzte Grab als Lyla nach dem Symbol abzusuchen und finde es absolut nicht bzw. habe ich es gefunden, aber ich komm einfach nicht an dieser Holzabsperrung vorbei. Gefühlt habe ich bereits alles nach einem anderen Eingang durchsucht. Dazu kommt die Tatsache, dass die Ausleuchtung mit dieser Lichtquelle absoluter Horror ist und keineswegs hilft, sondern nur Migräne verursacht. Vielleicht war ich gestern auch einfach nur schlecht drauf, jedoch hoffe ich aktuell wirklich, dass sich diese Lyla-Quests in Grenzen halten bzw. ich einfach gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Atlantis ist ein gutes Stichwort. Ich verspüre aktuell etwas Abneigung auf dieses DLC und habe es kaum begonnen. Wahrscheinlich bin ich auch die Einzige auf diesem blöden Erdball, die ein Problem damit hat :(

Gerade bin ich dabei das letzte Grab als Lyla nach dem Symbol abzusuchen und finde es absolut nicht bzw. habe ich es gefunden, aber ich komm einfach nicht an dieser Holzabsperrung vorbei. Gefühlt habe ich bereits alles nach einem anderen Eingang durchsucht. Dazu kommt die Tatsache, dass die Ausleuchtung mit dieser Lichtquelle absoluter Horror ist und keineswegs hilft, sondern nur Migräne verursacht. Vielleicht war ich gestern auch einfach nur schlecht drauf, jedoch hoffe ich aktuell wirklich, dass sich diese Lyla-Quests in Grenzen halten bzw. ich einfach gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Diese Holzpalisade mit der Stachelfalle davor? Da kann man an den Säulen hochklettern.

Diese Holzpalisade mit der Stachelfalle davor? Da kann man an den Säulen hochklettern.

Nein, ich glaube nicht. Ist aber soweit ich mich erinnere dieselbe Höhle und ich bin schon eins weiter? (Irgendwie sehen sie ja alle etwas gleich aus :lol:). Ich steh vor einem Holzzaun und das Symbol schimmert schon durch. Hinter mir sind auch zwei Verschiebekästen, an denen ich aber nicht hoch kann. Ich muss heute Abend mal einen Screenshot machen. Vielleicht fliegt mir aber auch dann die Lösung ganz von selbst zu :ugly:

Wenigstens geht's nicht nur mir so. Bin gestern schon etwas verzweifelt. Jetzt verspüre ich zumindest Trost :/

Den Gang zurücklaufen in die Halle wo die Decke durchgebrochen ist und man anfangs nach oben klettert. Gibt da eine Wand die du einschlagen kannst. Danach kommst du direkt zum Symbol.
Habe an dieser Stelle ebenfalls lange gebraucht.

Den Gang zurücklaufen in die Halle wo die Decke durchgebrochen ist und man anfangs nach oben klettert. Gibt da eine Wand die du einschlagen kannst. Danach kommst du direkt zum Symbol.
Habe an dieser Stelle ebenfalls lange gebraucht.

Du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank!

Die Wand hätte ich sicher nie gesehen. Werde ich heute Abend dann gleich zertrümmern - besonders fest :D

Hab mal wieder Bock auf einen Assasins Teil.
Soll ich nun Origins oder Odyssey spielen?

Gibts da große Unterschiede?
Entscheide am besten welches Setting dir mehr zusagt. Ich fand das Ägypten Setting z.B. interessanter. Zudem ist Odyssey etwa 30% grösser als das auch schon enorme Origins. Aufgrund der insellastigen Welt verbringt man bei Odyssey auch noch einige Zeit auf einem Schiff, Seeschlachten inklusive. Deswegen würd ich mit Origins beginnen, da es nicht ganz so überladen wirkt wie Odyssey. Toll sind aber beide Titel.

Zurück
Oben