Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Game, im Vergleich zu Origin, auch ziemlich schwer. Ich levele nur sehr langsam und habe kaum Missionen unter Level. Und gegen gleichstarke Gegner ist das zuweilen schon ziemlich heftig. Das Kampfsystem haben sie imho auch eher verschlimmbessert.

Geht das nur mir so?

Ich finde das Game, im Vergleich zu Origin, auch ziemlich schwer. Ich levele nur sehr langsam und habe kaum Missionen unter Level. Und gegen gleichstarke Gegner ist das zuweilen schon ziemlich heftig. Das Kampfsystem haben sie imho auch eher verschlimmbessert.

Geht das nur mir so?
Das geht allen so, denn du sollst Xp Boost und Zeugs kaufen und nicht spielen, Silly.

Zum Glück kann man die Punkte ja immer wieder neu verteilen, macht es aber auch nicht wirklich besser. Auf das Ausrüstungsgewichse habe ich eigentlich keine Lust, war bei Origins auch nicht nötig. Hmm, vielleicht stelle ich den Schwierigkeitsgrad doch eine Stufe weiter runter...

Zum Glück kann man die Punkte ja immer wieder neu verteilen, macht es aber auch nicht wirklich besser. Auf das Ausrüstungsgewichse habe ich eigentlich keine Lust, war bei Origins auch nicht nötig. Hmm, vielleicht stelle ich den Schwierigkeitsgrad doch eine Stufe weiter runter...

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Und welchen Level hast du momentan?

Und auf was hast du deinen Charakter geskillt? Hunter, Warrior oder Assassin? Ich hatte zu Anfangs auch nen paar Frustmomente, vor allem mit den Mercenaries, die manchmal nerven. Aber mit den richtigen Waffen und der richtigen Skillung hat's dann richtig Spaß gemacht.

Ich habe mir eigentlich die Perks rausgesucht, die mir sinnvoll erschienen, aber mich nicht auf einen bestimmten Tree konzentriert. Sind ja in jedem Tree sinnvolle und Bullshit-Perks vorhanden. Aber vermutlich muß ich das wohl machen, um da halbwegs effektiv zu sein, was? Ich weiß nicht, ob mir das Spaß machen würde...

Ne, ist nicht zwingend notwendig. Ich hab zu Anfangs auch nur die Skills freigeschalten, die sinnvoll erscheinen. Du kannst ja auch nen paar Gräber machen, um zusätzliche Skillpunkte zu verdienen. Das hilft auch schon. Ansonsten einfach durchhalten. Das Spiel ist es wert. Und ich habe keinen einzigen Cent in XP Booster oder ähnliches investiert. Nebenmissionen (goldene Ausrufezeichen) bringen auch ganz gut XP, um schnell zu leveln. Ich mach nachher mal nen Screenshot von meinem Skilltree und Waffenauswahl. Vielleicht hilft dir das ja.

Cool, Danke :dhoch:

XP-Booster würden ja eh nicht so viel bringen, wenn die Gegner ohnehin mitleveln, oder? Vielleicht mache ich mich nachher mal auf, um die ganzen Gräber zu looten, hatte ich mir ohnehin vorgenommen.

Cool, Danke :dhoch:

XP-Booster würden ja eh nicht so viel bringen, wenn die Gegner ohnehin mitleveln, oder? Vielleicht mache ich mich nachher mal auf, um die ganzen Gräber zu looten, hatte ich mir ohnehin vorgenommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

assassins-creed-odyssey-tomb-steles-locations-map.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Sieht bei mir (in Ansätzen) ähnlich aus, ich bin natürlich noch nicht so weit.

Ich habe als Zweitwaffe allerdings eine schwere Keule/Axt dabei, gegen die Schildträger. Als Primärwaffe auch das Schwert und noch lieber ein paar Dolche. Lohnt es sich eigentlich, die upzugraden, bevor man Lvl 50 ist? Gravieren kostet ja nicht so viel, aber Upgrades über ein paar Level sind ja schon etwas teurer?

Nicht nur das mitleveln macht das Spiel schwerer auch das Craften.
In Origins war es locker möglich seine Lieblingsausrüstung permanent
aufs aktuelle Level zu Upgraden. Hier allerdings haben die Entwickler
die benötigen Mittel dafür (Materialien und Geld) enorm hoch geschraubt.
So ist es (fast) unmöglich legendäre Ausrüstung immer mit zu Leveln.:(

Und was die Skillpunkte betrifft....ich habe 8 davon noch ungenutzt.
Alles was passiv ist habe ich freigeschaltet, jedenfalls so weit es momentan geht.
Dazu noch Feuer,Spartaner Tritt,Heilung und das Attentat aus der Ferne.
Und die anderen möchte ich eigentlich nicht da ich keinen Bock auf das Umschalten
des Fähigkeitenrads während der Kämpfe habe. Meeh....

Eben per Schnellreise nach Athen triggert mir das Spiel die Story.
So habe ich eben dann Kapitel 6 abgeschlossen.

Perikles und Phoibe :traurig: sind gestorben.

Und ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht hätte ändern bzw. verhindern können.

Zurück
Oben