Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da überlegt man sich seit langem mal wieder ein AC zu kaufen und dann lese ich gerade das auch in dem Spiel ein Adler steuern kann um Gegner zu markieren....schon wieder kein Bock auf das Game..
War das nur ein Live-Stream?
Habe bis dato kein aussagekräftiges Video des Exploration Modes finden können...
Die paar Lets Plays, die es schon gibt, nutzen alle den guided mode...
sicher nicht wenige Wochen vor RDR.
...Auch wenn meine Freundin mir angeboten hat mit mir zu streamen und dabei den Background zu erklären. Sie ist ja Griechin und ihre Eltern sind beides Archäologen/Historiker/Dozenten. Sie weiß so ziemlich alles über die griechische Mythologie.![]()
Die deutschen Lets Plays sind leider alle mit dem Typen.Ich frage mich gerade ob es irgendein Video oder Stream vom Spiel gibt, wo nicht mit der Frau gespielt wird. 99 % der Käufer mag scheinbar weibliche Charaktere mehr.
Ich denke mal das es in Zukunft nie wieder einen ac Teil mit männlichen hauptcharakteren geben wird. Bei dem beliebtheitsgrad der Frau.
Sagte er und fand den Stream von den Rocketbeans...Die deutschen Lets Plays sind leider alle mit dem Typen.
In diversen Tests, unter anderem Eurogamer.de, wird die weibliche Figur auch besonders hervorgehoben.

Dachte ich auch, aber nachdem in vielen Tests derart von der Frau geschwärmt wurde, werd ichs mal mit Kassandra probieren. Ist mir irgendwie auch sympathischer...Ich spiel auf jeden Fall den Mann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen