Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da überlegt man sich seit langem mal wieder ein AC zu kaufen und dann lese ich gerade das auch in dem Spiel ein Adler steuern kann um Gegner zu markieren....schon wieder kein Bock auf das Game..

War das nur ein Live-Stream?
Habe bis dato kein aussagekräftiges Video des Exploration Modes finden können...
Die paar Lets Plays, die es schon gibt, nutzen alle den guided mode...

du könntest JETZT bei dansgaming den exploration modus sehen.
Es ist eigentlich AC:O wie immer.. du kommst in ein Gebiet, schaust dich um und bekommst Fragezeichen angezeigt. Lässt den Vogel los.. jede Menge Truhensymbole usw..
Das einzige sind glaub ich Questmarker...man sieht nicht, ob da ein NPC ist der was von einem will doer nicht.

Die Welt so ja noch größer sein als die vom letzten Teil und die war mir eigentlich schon zu groß. Durch die ganze Sammelscheiße würde ich wahrscheinlich eine Zwangsneurose entwickeln. Die Frage ist, ob ich bereit bin diese Gefahr einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Skill Up Review klingt für meinen Geschmack nicht so gut. Die Spiellänge scheint mit mässigen Nebenquets verwässert zu werden. Das ganze ergibt eine sehr lange Spiellänge, ohne dass der Inhalt so lange spannend bleibt. Scheint ansonsten ein tolles Game zu sein, aber nicht für mich; sicher nicht wenige Wochen vor RDR.

Ich frage mich gerade ob es irgendein Video oder Stream vom Spiel gibt, wo nicht mit der Frau gespielt wird. 99 % der Käufer mag scheinbar weibliche Charaktere mehr.
Ich denke mal das es in Zukunft nie wieder einen ac Teil mit männlichen hauptcharakteren geben wird. Bei dem beliebtheitsgrad der Frau.

...Auch wenn meine Freundin mir angeboten hat mit mir zu streamen und dabei den Background zu erklären. Sie ist ja Griechin und ihre Eltern sind beides Archäologen/Historiker/Dozenten. Sie weiß so ziemlich alles über die griechische Mythologie. :D

Das klingt besser als 99% aller anderen LPs. Auf so einen Stream mit fundierten Infos zu Griechenland, sowohl historisch als auch mythologisch, hätte ich tatsächlich richtig Bock.

Ich frage mich gerade ob es irgendein Video oder Stream vom Spiel gibt, wo nicht mit der Frau gespielt wird. 99 % der Käufer mag scheinbar weibliche Charaktere mehr.
Ich denke mal das es in Zukunft nie wieder einen ac Teil mit männlichen hauptcharakteren geben wird. Bei dem beliebtheitsgrad der Frau.
Die deutschen Lets Plays sind leider alle mit dem Typen.
In diversen Tests, unter anderem Eurogamer.de, wird die weibliche Figur auch besonders hervorgehoben.

Die deutschen Lets Plays sind leider alle mit dem Typen.
In diversen Tests, unter anderem Eurogamer.de, wird die weibliche Figur auch besonders hervorgehoben.
Sagte er und fand den Stream von den Rocketbeans...
Hier gibts Kassandra und den Exploration Modus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs mir jetzt bei der Grotte bestellt, kommt wegen des Feiertags erst am Donnerstag.

Wollte es eigentlich heute da abholen, da ich beruflich in der Nähe war, aber die Abholmail kam nicht rechtzeitig an. Schade, hätte am Feiertag und bei Regenwetter Bock auf Griechenland gehabt :)

Ich spiel auf jeden Fall den Mann :cool:
Dachte ich auch, aber nachdem in vielen Tests derart von der Frau geschwärmt wurde, werd ichs mal mit Kassandra probieren. Ist mir irgendwie auch sympathischer...
Hab jetzt schon einiges an Let´s Plays gesehen und die Syncro von Bruce Willis ging mir irgendwann auf den Sack, so cool ich das anfangs auch fand.

Etwas befremdlich fand ich die Startszene, wo der Hauptcharakter unvermittelt auf die Fresse bekommt, das war mir mit dem männlichen Charakter etwas sympathischer...

Die Frau kommt so männlich rüber, durch die Kämpfe und ihr nicht gerade zierliches Gesicht, das man auch gleich mit alexios spielen kann.
Möchte mal wissen wieso man von der schwärmen soll. Macht doch nichts anderes als der männliche Charakter. Angeblich soll es im Spiel auch keine Auswirkungen haben wen man nimmt.

Zurück
Oben